Wie SSD einbauen?

Diskutiere und helfe bei Wie SSD einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir eine Samung 870evo 1TB Sata SSD 2,5" für mein Pc bestellt. Diese kommt nächste Woche an. Ich habe gerade eine Ssd und eine Hdd drin... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deroier, 5. Juni 2023.

1. Deroier
    Deroier Gast

Hey, ich habe mir eine Samung 870evo 1TB Sata SSD 2,5" für mein Pc bestellt. Diese kommt nächste Woche an.

Ich habe gerade eine Ssd und eine Hdd drin (die HDD ist nicht angeschlossen).

Kann ich einfach die Kabel von meiner HDD (die im Bild Markiert), einfach an die neue Samsung SSD stecken, wenn sie kommt? Weil keine Kabel enthalten sind.

:)

Thema:

Wie SSD einbauen?

Die Seite wird geladen...

Wie SSD einbauen? - Similar Threads - SSD einbauen

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Gestern um 00:32 Uhr
Wie SSD einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden