Ist die Cpu socket kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist die Cpu socket kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein pc gibt nur schwarzes display beim Starten und ich kann nicht einsehen wieso. Sehen diese Pins kaputt aus? Kenne mich da nicht allzu gut... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Trektrk, 10. August 2023.

1. Trektrk
    Trektrk Gast

Hallo, mein pc gibt nur schwarzes display beim Starten und ich kann nicht einsehen wieso. Sehen diese Pins kaputt aus? Kenne mich da nicht allzu gut aus.

Danke im Vorraus für die Hilfe

Die Komponenten sind alle kompatibel mit dem Motherboard, hab mich an dem Pc aber umgetastet.

:)

2. RedBrain
    RedBrain Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Intel Pentium 1 66 Mhz (Socket 7)
    Intel Pentium 1 100Mhz (Socket 7)
    Intel Pentium 1 200 Mhz (Socket 7)
    Intel Pentium 2 350Mhz (Slot 1)
    Intel Celeron 700 Mhz (Socket 370)

AMD Duron 700 Mhz (Socket A)
    AMD Sempron 2 Ghz (Socket A)
    AMD Athlon 1,4 Ghz (Socket A)
    AMD Athlon 64 X2 5000+ "Brisbane" (Socket AM2)
    AMD Athlon 64 X2 4450+ "Brisbane" (Socket AM2)
    AMD Phenom II X6 1055T (Socket AM3)

Cyrix mit 133 Mhz (Socket 7)

#3 RedBrain
  3. ludscha
    ludscha Gast

Intel Core Duo E 2140 ( Socket 775)
    Intel Core Quad Q 9400 (Socket 775)
    Intel Core Quad Q 9650 (Socket 775)
    Intel i7 975 Extreme (Socket 1366)
    Intel i7 990 Extreme (aktuell @ 4500 Mhz) (Socket 1366)

#3 ludscha
  4. byte1981
    byte1981 Gast

C64
    Amiga 500
    AMD 386
    Intel 486DX66
    Intel Pentium (90Mhz)
    Intel Pentium (266Mhz)
    AMD Duron (900Mhz)
    AMD Athlon XP 1800 Socket A
    AMD Athlon XP 2400 Socket A
    AMD Athlon 64 3000 Socket 754
    AMD Athlon 64 4600+ Socket AM2
    AMD Athlon 64 6000+ Socket AM2
    Intel Core 2 Quad Q9300 2,50Ghz Socket 775
    Intel Core 2 Quad Q9550 3,6 Ghz Socket 775

Die hatte ich schon.

#3 byte1981
  5. Venom89
    Venom89 Gast