TP-Link TL-WA701ND konfiguieren?

Diskutiere und helfe bei TP-Link TL-WA701ND konfiguieren? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein Gerät als Accespoint betrieben und Dhcp eingestellt. Als ich nun wieder in das Konfigurationsmenü wollte ging das nicht mehr auf dem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. November 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mein Gerät als Accespoint betrieben und Dhcp eingestellt.
    Als ich nun wieder in das Konfigurationsmenü wollte ging das nicht mehr auf dem standard weg.
    Wie kann ich das Gerät konfiguriere?
     
    #1 Unregistriert, 24. November 2012
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    IP des gerätes in deinen Browser eingeben und dann User und Passwort, welches du vergeben hast....

    sollte das nicht klappen Resetknopf 10sek drücken und dann über die Standard-IP und Passwort alles komplett neu konfigurieren
     
    #2 Vorarbeiter, 25. November 2012
  3. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    #3 IMPERIUM ROMANUM, 25. November 2012
Thema:

TP-Link TL-WA701ND konfiguieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden