AGB Prob oder auch nicht??

Diskutiere und helfe bei AGB Prob oder auch nicht?? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo =) ich habe einen Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter http://img1.abload.de/img/agb018cbc.jpg und ihr seht ja da auf dem bild dieses... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von pogo769, 20. Dezember 2008.

1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

Hallo =) ich habe einen Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter http://img1.abload.de/img/agb018cbc.jpg und ihr seht ja da auf dem bild dieses rohr...bei mir ist es ezt so dass das wasser zu diesem rohr raskommt und das plätschert dann natürlich...ist das richtig so oder soll ich die schläuche vertauschen...? und wenn vertauschen, wie vertauschen!"
    Gruß Alex

2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Das ist das Steigröhrchen. ;)

Die Kühlflüssigkeit sollte durch das Steigröhrchen in den AGB fliessen.
    Damit die Pumpe keine Luftblasen zieht wird das Wasser unten AGB wieder rausgezogen.

Wenn es bei dir plätschert, hast du zuwenig Flüssigkeit im AGB

3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    oki danke =)

4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

genau das gleiche problem hatte ich auch, irgendwie hab ich das gefühl, dass die laing-pumpen zu stark sind für kreisläufe, wo nur die cpu gekühlt ist. seitdem ich das board und noch nen radi angeschlossen hab hat sich das problem erledigt.

oder es is halt wie race gesagt hat zu wenig wasser drin

#4 Destructor-ZERO, 20. Dezember 2008
Thema:

AGB Prob oder auch nicht??

Die Seite wird geladen...

AGB Prob oder auch nicht?? - Similar Threads - AGB Prob

Forum Datum

Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?

Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?: Hi, ich suche günstige Ausgleichsbehälter inklusive Pumpen, welche ich in meinem Bequiet 500 FX auf dem Boden verbauen kann. Grund: Der Platz vorne bzw. die Breite für einen Ausgleichsbehälter...
Prozessoren 6. August 2024

Sky: Kunden bekommen weiterhin AGB-Warnung per Post

Sky: Kunden bekommen weiterhin AGB-Warnung per Post: Sky: Kunden bekommen weiterhin AGB-Warnung per Post Der Hinweis: Man möge doch seine Geräte und Nutzung prüfen, da es sein kann, dass gegen die AGB von Sky verstoßen wurde. Konkret geht es bei...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2024

Vivid: Erneute Anpassung von einigen Gebühren und den AGB

Vivid: Erneute Anpassung von einigen Gebühren und den AGB: Vivid: Erneute Anpassung von einigen Gebühren und den AGB Das Konto ist seit Januar daher auch nicht mehr bedingungslos kostenfrei. Es genügt zwar – recht niederschwellig – pro Monat eine aktive...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

Apple TV: Apple erklärt das Akzeptieren der iCloud-AGB ohne anderes Apple-Gerät

Apple TV: Apple erklärt das Akzeptieren der iCloud-AGB ohne anderes Apple-Gerät: Apple TV: Apple erklärt das Akzeptieren der iCloud-AGB ohne anderes Apple-Gerät In der Folge macht euch die Set-Top-Box jedes Mal per Pop-Up auf die neuen AGB aufmerksam. Als Workaround konnte...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

CDU/CSU: Zustimmungsfiktionsklauseln für die Änderung von AGB sollen wieder möglich werden

CDU/CSU: Zustimmungsfiktionsklauseln für die Änderung von AGB sollen wieder möglich werden: CDU/CSU: Zustimmungsfiktionsklauseln für die Änderung von AGB sollen wieder möglich werden Sie fordern in ihrem Antrag die entsprechende Anpassung von Paragraf 675g BGB. Bisher erlaubte die...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

DHL Paket: AGB-Änderungen für neue Dienste

DHL Paket: AGB-Änderungen für neue Dienste: DHL Paket: AGB-Änderungen für neue Dienste Kunden, die die DHL Empfangs- und Versandoptionen nutzen, bekommen folgende Änderungen zum Abnicken über die AGB:. . DHL Paket: AGB-Änderungen für neue...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

Spotify kündigt Kunden, die den AGB widersprochen haben

Spotify kündigt Kunden, die den AGB widersprochen haben: Spotify kündigt Kunden, die den AGB widersprochen haben Jene beschrieben unter anderem, warum man Preise erhöhen kann. Spotify könne u. Spotify kündigt Kunden, die den AGB widersprochen haben
User-Neuigkeiten 27. August 2021

Spotify: Neue AGB beschreiben, warum man Preise erhöhen kann

Spotify: Neue AGB beschreiben, warum man Preise erhöhen kann: Spotify: Neue AGB beschreiben, warum man Preise erhöhen kann Jene Änderungen kommuniziert man derzeit an seine Kunden. Spotify steht schon lange im Verdacht, dass man die Preise für das Streaming...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Revolut: AGB ab Sommer bringen neue Limits und Gebühren

Revolut: AGB ab Sommer bringen neue Limits und Gebühren: Revolut: AGB ab Sommer bringen neue Limits und Gebühren . . Revolut: AGB ab Sommer bringen neue Limits und Gebühren
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

ING: Anpassung der AGB für PSD2 – und Apple Pay?

ING: Anpassung der AGB für PSD2 – und Apple Pay?: ING: Anpassung der AGB für PSD2 – und Apple Pay? Einige schossen gegen das System (Sparkassen), andere sagten zumindest schwammig etwas aus. Ich hin Kunde der ING und hatte zum Start von Apple...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019

Pokémon Go: Verbraucherzentrale Bundesverband mahnt Niantic für AGB ab

Pokémon Go: Verbraucherzentrale Bundesverband mahnt Niantic für AGB ab: Pokémon Go: Verbraucherzentrale Bundesverband mahnt Niantic für AGB ab Kinder verlassen ihre Zimmer wieder, Jung und Alt trifft sich zum fröhlichen Jagen der Pokémon auf den Straßen, selbst in...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2016

Verbraucherzentrale: WhatsApp muss AGB auf Deutsch bereitstellen

Verbraucherzentrale: WhatsApp muss AGB auf Deutsch bereitstellen: Verbraucherzentrale: WhatsApp muss AGB auf Deutsch bereitstellen Der vzbv hatte kritisiert, dass die „seitenlangen und mit Fachausdrücken gespickten“ Nutzungsbedingen für Verbraucherinnen und...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2016

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbecher DDC 150mm Ausgleichsbehälter AGB

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbecher DDC 150mm Ausgleichsbehälter AGB: [IMG] [IMG] Hallo Freunde der Wasserkühlung, mein heutiger Testkandidat ist der neue Alphacool Eisbecher Ausgleichsbehälter samt Pumpensockel, genauer gesagt das DDC 150mm Plexiglas-Modell....
Luft- & Wasserkühlung 11. April 2016
AGB Prob oder auch nicht?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden