preisleistung RTX 4070?

Diskutiere und helfe bei preisleistung RTX 4070? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, bin derzeit sehr am überlegen welche grafikkarte der 70er reihe die beste preisleistung bietet. Hinzu kommt jetzt auch noch die RTX 4070 ti... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KaeseKruste665, 23. Januar 2024.

1. KaeseKruste665
    KaeseKruste665 Gast

moin, bin derzeit sehr am überlegen welche grafikkarte der 70er reihe die beste preisleistung bietet. Hinzu kommt jetzt auch noch die RTX 4070 ti super. Jeder sagt derzeit was anderes aber ich meine die 4070 ti super würde sich lohnen da diese schon an die 4080 herankommt

:)

#1 KaeseKruste665, 23. Januar 2024
  2. efes
    efes Gast

Nvidia RTX 3000 Ampere?

Natürlich wird RTX 3000 viel besser da stehen. aber wird bestimmt nicht unter 1300 eurochen kosten. Preisleistung im vergleich absolut bescheuert *Fettes Grinsen :D

#3 efes
  3. gecan
    gecan Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

und zwar mit preisleistung kracher !!!

#3 gecan
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Graka Abgeraucht

Von Preisleistung her eine 5500XT mit 8GB.

#3 gekipptes-Bit
  5. Westcoast
    Westcoast Gast

Neue Grafikkarte gesucht

#3 Westcoast
  6. gecan
    gecan Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

was heist hier schon lange nichts mehr ?

und wenn die leistung bei ca 3070/80 liegen sollte und dafür preisleistung wieder mal stimmt, wie bisher bei amd gewohnt ist, dann haben die alles mal wieder für sie und die welt richtig gemacht.

also wieso und warum muss man da schneller sein ?

soso, grossteil der zocker schauen also nach 3090 ?

und kleinteil der zocker nach 3080 ? *Fresse :fresse:

du bist also bereit eine 3090 zukaufen ?

ist doch ein toller preis oder ?

die welt tickt nach mehrheit und das ist nunmal das preisleistung !

und nicht nach nv preis-träumerei wie es mal bei intel war.

also nochmal PREISLEISTUNG für jeder man !!!

oder wie sollte die welt nach deiner meinung ticken ?

aber solchen leuten, die schreiben wie tickt die welt, braucht man eigentlich nicht erklären, sonst brecht eher die welt zusammen anstatt zu ticken.

#3 gecan
Thema:

preisleistung RTX 4070?

Die Seite wird geladen...

preisleistung RTX 4070? - Similar Threads - preisleistung RTX 4070

Forum Datum

Preisleistungs Pc gesucht?

Preisleistungs Pc gesucht?: Hallo Leute ich suche einen Gaming pc am besten von Dubaro, Hab wenig Ahnung ob intel oder AMD Prozessor was schön wär, wäre eine RTX Grafikkarte. Würde so ca 1000€ Ausgewollen wollen. Sollte...
Mainboards 19. Januar 2025

was ist die beste m.2 ssd 1tb preisleistung?

was ist die beste m.2 ssd 1tb preisleistung?: hallo ich suche aktuell für den pc meines freundes eine ssd, aber ich bin mir nicht ganz sicher welche ich nehmen soll. ich persönlich habe die p3 plus von crucial die aber aktuell relativ teuer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Aktueller Preisleistung König Intel CPU?

Aktueller Preisleistung König Intel CPU?: was ist momentan den die Preisleistungs beste Intel CPU mein letzter Stand ist der 12400F ist das immernoch so oder eine andere CPU...
Prozessoren 29. Januar 2024

Ebay Gaming Setup Preisleistung?

Ebay Gaming Setup Preisleistung?: Moin, Zuerst will ich einmal klar stellen, dass ich nur 500€ für das gesamt Setup habe (Ich weiß ist nicht gerade viel aber ich brauche auch nicht den besten Pc) Deswegen habe ich gesucht und...
Prozessoren 22. Oktober 2023

Hat dieser Pc eine gute Preisleistung für 715 Euro?

Hat dieser Pc eine gute Preisleistung für 715 Euro?: https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieser-pc-eine-gute-preisleistung-fuer-715-euro
Prozessoren 25. September 2023

Gute preisleistungs Sata SSD?

Gute preisleistungs Sata SSD?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem überlegt meinen pc mit einer sata ssd zu upgraden,da ich keinen speicherplatz mehr habe. Für mich würde nur eine sata ssd in frage kommen weil mein mainbord kein m2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. September 2023

Ist der PC Gut Preisleistung?

Ist der PC Gut Preisleistung?: https://www.otto.de/p/systemtreff-gaming-pc-amd-ryzen-7-5700x-radeon-rx-6500-xt-16-gb-ram-1000-gb-ssd-wasserkuehlung-S032Z0SG/#variationId=S032Z0SGCZ7D...
Prozessoren 22. Juni 2023

Pc Preisleistung?

Pc Preisleistung?: AMD Ryzen 5 5600 6x 4.4GHz 16GB DDR4-RAM PC-3200 AMD Radeon RX 6650 XT 8GB 1TB M.2 SSD NVME Festplatte Windows 11 Professional 7.1 Sound / Gigabit-LAN Asus B550M-A Wifi II, AMD B550 be quiet! Pure...
Prozessoren 11. Mai 2023

Was ist der beste preisleistungs cpu Kühler?

Was ist der beste preisleistungs cpu Kühler?: Ich bräuchte für meinen amd ryzen 9 5900x oder 5950x einen guten CPU Kühler welchen könnt ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-preisleistungs-cpu-kuehler
Prozessoren 18. April 2023

Gute Preisleistungs Grafikkarte mit Ryzen 5 5600?

Gute Preisleistungs Grafikkarte mit Ryzen 5 5600?: Was ist eine gute Grafikkarte die mit dem Ryzen 5 5600 und 32gb zusammenpasst? Aktuell habe ich noch eine GTX 1050ti was ja nicht mehr so ganz auf dem Level eines R5 5600 ist....
Prozessoren 9. Januar 2023

Ist dieser Monitor gut Preisleistung?

Ist dieser Monitor gut Preisleistung?: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/asus-tuf-27-zoll-wqhd-gaming-monitor-schwarz/2271313583-225-1029?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_andro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2022

Ist bei diesem PC die Preisleistung gut, taugt er was?

Ist bei diesem PC die Preisleistung gut, taugt er was?: An diejenigen, die Ahnung von PC‘s haben. Ist dieser hier von Preisleistung her gut?...
Grafikkarten 3. April 2022

Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage...

Ist das Preisleistungs verhältnis von dem PC gut und ist der PC allgemein in der Lage...: Mein momentaner PC enthält eine Rtx2060 und ein Ryzen 5 3500. Der Pc den ich mir holen will enthält eine Rtx3060 und einen AMD Ryzen™ 5 5600G Beide Pc's kosten ca. 1000€. Daher ist aus meiner...
Prozessoren 3. April 2022
preisleistung RTX 4070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden