Netzteil zu billig? lol
Diskutiere und helfe bei Netzteil zu billig? lol im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Also folgendes habe jetzt in den laufenden wochen aufgerüstet ausser das netzteil NoName 550 watt. Phenom 2 940 4GB Ram Asrock 780FullHD... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Perling83, 17. Mai 2009.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
Netzteil zu billig? lol
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil zu billig? lol - Similar Threads - Netzteil billig lol |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestelltNomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt
Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthaltenMicrosoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten
Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Beide PC-Netzteile angekockelt?Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch.
Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch.
Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
Netzteil summt?Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
|
Stromversorgung | 21. Februar 2025 |
SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen.
Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo
Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Billiges China Netzteil gefahr?Billiges China Netzteil gefahr?: Hallo, das Netzteil meines Compters war defekt. Nun habe ich ein neues auf ebay bestellt. Dieses wirkt allerdings sehr billig und ist ziemlich leicht. Es funktioniert zwar aber kann es sein das es...
|
Stromversorgung | 27. Januar 2023 |
Billig-Netzteil tauschen?Billig-Netzteil tauschen?: Habe jetzt immer wieder über mein Netzteil nachgedacht, was so die absolute Schwäche in meinem PC ist. Da wurde halt einfach so ein No-Name-Billigteil eingebaut. Jetzt läuft das zwar schon...
|
Stromversorgung | 23. September 2021 |
Ist das ein billig netzteil?Ist das ein billig netzteil?: Oder was gutes?
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-billig-netzteil
|
Stromversorgung | 4. Januar 2021 |
Billiges Netzteil 600w?Billiges Netzteil 600w?: Guten Tag ich suche auf diesen Weg nach einem billigen aber guten 600w (am besten 650w) Netzteil. Falls wer eins kennt gerne melden.
Vielen dank...
|
Stromversorgung | 22. November 2020 |
Gutes Netzteil,weil so billig?Gutes Netzteil,weil so billig?: Es ist einfach billiger als die die ich gesehen habe,deswegen frage ich mich ob es da einen Unterscheid gib, vorallem wegen der Media markt Aktion würde ich mir die dann bestellen wenn ihr mir die...
|
Stromversorgung | 13. November 2020 |
Billigstes Netzteil mit Kabelmanagement für meinen PC :DBilligstes Netzteil mit Kabelmanagement für meinen PC :D: Hallo Leute,
da ich mein Netzteil wahrscheinlich an meinen Bruder weitergeb brauch ich jetzt ein neues aber da mein Budget ziemlich ausgeschöpft ist sollte es einigermaßen billig sein.
Es muss...
|
Stromversorgung | 16. April 2008 |
Welches billige, aber gute Netzteil wäre gut...Welches billige, aber gute Netzteil wäre gut...: Hallo,
Ich würde gerne wissen, welches billige,aber gute Netzteil für diese Konfiguration am besten wäre:
Danke im Voraus ^^
|
Stromversorgung | 25. November 2007 |
Netzteil zu billig? lol solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.