equinux tizi Schlitzohr & tizi Tankstation USB-C + 3 USB-A (75W) vorgestellt

Diskutiere und helfe bei equinux tizi Schlitzohr & tizi Tankstation USB-C + 3 USB-A (75W) vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; equinux tizi Schlitzohr & tizi Tankstation USB-C + 3 USB-A (75W) vorgestellt Eine Konstante: Hardware von equiniux aus München. Habe ich eigentlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Dezember 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Eine Konstante: Hardware von equiniux aus München. Habe ich eigentlich durchgängig im Einsatz – zum Beispiel im Schreibtisch als Hub mit Stromversorgung – um diverse Geräte aufzuladen und den Echo Dot mit Strom zu versorgen, des Weiteren habe ich im Haus und unterwegs auf Reise „tizi Tankstellen“ – so kann ich bis zu vier USB-Geräte an einem Anschluss schnell laden..

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden