Cossacks The Art of War: Ich finde keine Lan-Spiele

Diskutiere und helfe bei Cossacks The Art of War: Ich finde keine Lan-Spiele im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cossacks The Art of War: Ich finde keine Lan-Spiele Hallo, Ich habe ein großes Problem! Nachdem ich nun Cossacks endlich wieder zum laufen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Cossacks The Art of War: Ich finde keine Lan-Spiele

    Hallo,



    Ich habe ein großes Problem!



    Nachdem ich nun Cossacks endlich wieder zum laufen bekommen habe und das fehlerfrei, finde ich, wenn ich ein Lan-Spiel (TCP/IP Lan Verbindung) suche keines. Auch werde ich nicht gefunden.
    Bedauerlicher weise, kann ich nicht sagen, ob dies auch der Fall ist, wenn ich von PC zu PC verbinde, da ich es bis jetzt nur über HAMACHI ausprobiert habe.



    Desweiteren würde ich gerne erfahren, was die "Direckte TCP/IP Verbindung bringt, und welche IP-Adressen ich bzw. die Person, die in mein Spiel joinen soll eingeben muss.



    Als dritten Punkt verstehe ich nicht, was das "IPX-Netzwerk" bringt..
    Bei mir passiert nichts, wenn ich darauf klicke (es öffnet sich ein Fenster, wo ich meinen Spielernamen akzeptieren soll und nach dem akzeptieren passiert nichts).



    WAS ICH SCHON GETAN HABE:
    -mein Hamachi konfiguriert
    -alle beteiligten Personen haben das Patch 1.30 vollständig installiert



    Ich hoffe, es findet sich jemand, der sich mit meinem Problem besfassen kann oder sogar schon eine lösung parat hätte.



    MfG,



    Uri11
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Cossacks The Art of War: Ich finde keine Lan-Spiele (Computerspiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/cossacks-the-art-of-war-ich-finde-keine-lan-spiele

    Ratgeber Cossacks + Games - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/cossacks/games/1

    Ratgeber Cossacks, Cossacksratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/cossacks/1

    Cossacks
    http://www.spieleforum.de/f249.html

    Cossacks The Art of War|Ingame Spiel startet nicht - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/70192/

    Cossacks The Art of War|Ingame Spiel funktioniert nicht - Forum ...
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/cossacks-art-war-ingame-spiel-funktioniert-1326417.html

    Lan-Party veranstalten - Hau-tu.de - Anleitungen, Tipps und Tricks
    http://www.hau-tu.de/index.php5/Lan-Party_veranstalten

    Echtzeit-Strategiespiel ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Echtzeit-Strategiespiel
     
Thema:

Cossacks The Art of War: Ich finde keine Lan-Spiele

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cossacks lan findet partner nicht

    ,
  2. cossacks art of war lan spiel

    ,
  3. cossacks per lan spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden