PC startet mit neuer M2 SSD nicht, was tun?

Diskutiere und helfe bei PC startet mit neuer M2 SSD nicht, was tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eine neue M2 SSD gekauft und diese gestern eingebaut. Als ich den PC gestartet hab war ich stuck in dem screen, als ich auswählen... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by andii0, Apr 7, 2023.

1. andii0
    andii0 Gast

Hallo,

Ich habe mir eine neue M2 SSD gekauft und diese gestern eingebaut. Als ich den PC gestartet hab war ich stuck in dem screen, als ich auswählen konnte ob ich ins BIOS will und die ganzen anderen Sachen, sprich er ist nicht hochgefahren. Ich habe danach meine alte SSD wieder eingebaut und da hat es geklappt. Könnte mir jemand helfen und mir sagen was ich jetzt tun soll? ob ich irgendwas mit der neuen SSD machen muss oder so

:)

Thema:

PC startet mit neuer M2 SSD nicht, was tun?

Loading...

PC startet mit neuer M2 SSD nicht, was tun? - Similar Threads - SSD

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM
PC startet mit neuer M2 SSD nicht, was tun? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice