Handy Problem!

Diskutiere und helfe bei Handy Problem! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe das K800i und möchte gerne mit dem MyPhone Explorer darauf zugreifen! Doch leider zeigt er mir immer nur an: "Telefon konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Anderson, 16. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    ich habe das K800i und möchte gerne mit dem MyPhone Explorer darauf zugreifen! Doch leider zeigt er mir immer nur an: "Telefon konnte nicht identifiziert werden".
    Was ist das für ein Problem?


    MfG Mr.Anderson
     
    #1 Mr.Anderson, 16. Oktober 2008
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    MyPhone-Explorer? Oo is das der "normale" Explorer des Telefons?
    Wie der heißt, weiß ich gerad nicht ^^ Sollte aber doch ne Zusatzsoftware sein, oder? Wenn ja, ist die dafür ausgelegt?
     
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Die Software ist eine "extra" Software und ist extra für Sony Ericcson Handys!
     
    #3 Mr.Anderson, 16. Oktober 2008
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Dann schau mal nach, ob dein Gerät auch aufgeführt ist. Weil es für Sony Ericsson ist, heißt es nicht gleich, dass es auch für dein Telefon ist. Die Geräte haben auch unterschiedliche Softwares. ;) Andernfalls hilft dir evtl. ein SW-Update des Gerätes (Firmware).
     
Thema:

Handy Problem!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden