FPS Einbrüche

Diskutiere und helfe bei FPS Einbrüche im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein BS auf eine neue SSD installiert. Jetzt habe ich aber in BF 3 zum Beispiel nur maximal 35 FPS auf Ultra... Vorher hatte ich um die 45 und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Monster101st, 20. April 2012.

  1. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1

    Ich habe mein BS auf eine neue SSD installiert. Jetzt habe ich aber in BF 3 zum Beispiel nur maximal 35 FPS auf Ultra... Vorher hatte ich um die 45 und mehr. Das ist auch in anderen Spielen wie GTA IV, BF BC 2...
    Ich habe die aktuelle Catalyst Version drauf..
    Was ist falsch?
    Mein Profil:
    [BB]Monster101st
     
    #1 Monster101st, 20. April 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    liegt an dem Graka-Treiber.
     
  3. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    kann net sein. Catalyst ist auf der neusten Version...
     
    #3 Monster101st, 20. April 2012
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Wieso kann das nicht sein?

    Nur weil der neuste Treiber installiert ist, heißt das nicht, dass dann automatisch alles genauso gut laufen muss, wie mit einem alten Treiber.

    Bei mir laufen Spiele bspw mit dem 12.1 wesentlich besser als mit dem 12.3! Am Besten ist es mit dem 11.12, obwohl dieser schon alt ist. Es kommt nicht immer darauf an, ob der Treiber neu ist, sondern darauf wie gut dieser mit deinem System harmoniert. ;)
     
    #4 Bullet572, 20. April 2012
  5. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte vorher den neusten und es lief alles super
     
    #5 Monster101st, 20. April 2012
  6. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1

    closed! einfach windows updates neu laden... wurde nicht richtig geladen
     
    #6 Monster101st, 21. April 2012
Thema:

FPS Einbrüche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden