Corsair H50 vs. Intel Core i7 960 Idle
Diskutiere und helfe bei Corsair H50 vs. Intel Core i7 960 Idle im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute!!! Also ich werde mir dämnächst ein i7 System zulegen und da wollt ich wissen ob die Corsair H50 gut dafür ist. Da ich dann nicht... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Rene1820, 18. Mai 2010.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4
Thema:
Corsair H50 vs. Intel Core i7 960 Idle
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Corsair H50 vs. Intel Core i7 960 Idle - Similar Threads - Corsair H50 Intel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-OffensiveIntel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive
Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream DeckCorsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck
Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
Corsair H50 vs. Intel Core i7 960 Idle solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.