Superlux HD681B - brauche Velour-Pads

Diskutiere und helfe bei Superlux HD681B - brauche Velour-Pads im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ich meinen SuperluxHD681B Kopfhörer habe finde ich die Sound bombastisch, allerdings nicht so bequem. Ich brauche womöglich Velour-Pads... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Xbigpoint58, 7. November 2013.

  1. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    seit ich meinen SuperluxHD681B Kopfhörer habe finde ich die Sound bombastisch, allerdings nicht so bequem. Ich brauche womöglich Velour-Pads und da ich da nicht so viel ausgeben will, sind hier 2 aufgelistet.

    Velour Cushion For Superlux hd681 Series hd681f hd681b hd 681f 681b Headphone | eBay

    AKG K-240/270/271 Velour Ohrpolster

    Ich weiß nicht ob der teurere von AKG Preiswerter ist, daher frage ich euch.

    Danke im Vorraus. :)

    Gruß,

    xbigpoint
     
    #1 Xbigpoint58, 7. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
Thema:

Superlux HD681B - brauche Velour-Pads

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden