Windows 7 Key auslesen ?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Key auslesen ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte auf einem System Windows 7 installieren.Ich habe 3 Rechner und entsprechende Software und verschiedene Keys. Nun möchte ich bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Juni 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo.

    Ich möchte auf einem System Windows 7 installieren.Ich habe 3 Rechner und entsprechende Software und verschiedene Keys.
    Nun möchte ich bei den beiden anderen Rechnern den Key auslesen,damit ich nicht einen doppelt verwende(leider habe ich mir nicht notiert welcher key wohin gehört).

    Gibt es da eine möglichkeit? Natürlich nichts illegales !

    Danke ^^
     
    #1 Unregistriert, 25. Juni 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    ProduKey ist das, was du suchst.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Richtig :)

    Produktkey oder COAL , sorry wenn ich mich etwas unklar ausgedrückt habe ;)
     
    #3 Unregistriert, 25. Juni 2015
  4. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Das ist der Name des Programms, welches den Key ausliest.
    Downloaden und ausführen. ;)

    Download auf heise.de
     
    #4 Reality80, 25. Juni 2015
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Oh danke ^^ wer lesen kann ist schwer im Vorteil ;)
     
    #5 Unregistriert, 25. Juni 2015
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hat geklappt.

    Vielen lieben Dank !
     
    #6 Unregistriert, 25. Juni 2015
Thema:

Windows 7 Key auslesen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 product key aus iso datei auslesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden