Rechner geht nicht mehr an nach CPU wechwsel?

Diskutiere und helfe bei Rechner geht nicht mehr an nach CPU wechwsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab nen pc mit Intel cpu gehabt ( pentium g4600 duocore). Wollte dann aufrüsten und hab mir ne nen intel core i7 9700 gekauft. jetzte grad neu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nonamethihi, 26. Februar 2021.

  1. Nonamethihi
    Nonamethihi Gast

    hi,

    ich hab nen pc mit Intel cpu gehabt ( pentium g4600 duocore). Wollte dann aufrüsten und hab mir ne nen intel core i7 9700 gekauft. jetzte grad neu eingebaut. Der rechner springt kurz an und geht dann sofort wieder aus. Woran könnte das liegen? Mit der alten cpu geht er aber wie gewöhnlich an. Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 Nonamethihi, 26. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rechner geht nicht mehr an nach CPU wechwsel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden