Browser-Test: Internet Explorer gegen Firefox, Opera, Safari und Chrome

Diskutiere und helfe bei Browser-Test: Internet Explorer gegen Firefox, Opera, Safari und Chrome im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Browser-Test: Internet Explorer gegen Firefox, Opera, Safari und Chrome 08.04.2009 09:22 - Webseiten werden immer komplexer, daher steigen auch die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.283
    Zustimmungen:
    12

    Browser-Test: Internet Explorer gegen Firefox, Opera, Safari und Chrome

    08.04.2009 09:22 - Webseiten werden immer komplexer, daher steigen auch die Ansprüche an einen guten Internet-Browser. Dabei spielen natürlich auch Komfort und Sicherheit eine große Rolle, wir beschränken uns in diesem Artikel aber auf die reine?

    Weiterlesen...
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Wie geil. Ich mag herzhafte Brauser-Diskussionen. Weils eh nix bringt. Gut ist, dass Opera in der Mitte ist und die V10 besser abschneidet, als die 9.6. Lässt hoffen.
     

    Anhänge:

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    opera ist halt ein guter browser :o

    wann kommt den die 10er final raus..weis das schon jemand?
     
    #3 robert_t_offline, 8. April 2009
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich denke, max 4 Wochen. So wie das auf der BETA Site zugeht, kanns nicht mehr lange dauern.

    Wird aber wieder ne Tüftelei, denn ich werde den dann frisch installen. Mach ich bei großen Sprüngen immer so.
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hmm ich könnte windows auch mal wieder neu installen ;) seit sept. nicht gemacht :p

    gut, dann wart ich ab und freu mich schon ;)
     
    #5 robert_t_offline, 8. April 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Dreht sich bei mir nur um Opera. Vista ist im Dez 08 gemacht und das hält noch ein paar Monate (theoretisch).

    Ich benenn immer mein Profilordner um und installiere Opera neu. Mach dann alle Settings neu. Ist zwar haufen Arbeit, aber so kann ich sicher sein, keine vertweakten ini's mitzuschleifen.

    Die kleinen Versionsänderungen spritz ich immer drüber.
     
Thema:

Browser-Test: Internet Explorer gegen Firefox, Opera, Safari und Chrome

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden