Gran Turismo - vielleicht bald für andere Plattformen

Diskutiere und helfe bei Gran Turismo - vielleicht bald für andere Plattformen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gran Turismo - vielleicht bald für andere Plattformen 07.04.2009 02:06 - John Koller, von Sony Computer Entertainment America, machte jüngst... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 7, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

07.04.2009 02:06 - John Koller, von Sony Computer Entertainment America, machte jüngst Andeutungen, die Rennspiel-Reihe auf so viele Systeme wie möglich zu portieren. Da es sich bei Polyphony Digital (Entwickler der Gran-Turismo-Serie) um ein Sony-internes Studio handelt,?

Weiterlesen...

#1 NewsBot, Apr 7, 2009
  2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219

Ich halte es für extrem unwahrscheinleich, dass GT für den PC kommt- für PSP oder PSP2 kommt 100 pro noch eins- GT ist für PS2 inzwischen aber Geschichte.
    Ich freue mich aber schon auf GT5- grafisch kann da nix aufem PC mithalten...

#2 Acceleracer, Apr 7, 2009
  3. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    hoffentlich kommt es für pc :) *freu*

#3 KingCryZone, Apr 8, 2009
  4. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460

nöö, GT war scho immer exklusiv für die PS, das wird so bleiben und ist auch gut so ;)

#4 Windfux, Apr 8, 2009
Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice