Gran Turismo - vielleicht bald für andere Plattformen

Diskutiere und helfe bei Gran Turismo - vielleicht bald für andere Plattformen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gran Turismo - vielleicht bald für andere Plattformen 07.04.2009 02:06 - John Koller, von Sony Computer Entertainment America, machte jüngst... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.140
    Zustimmungen:
    12

    Gran Turismo - vielleicht bald für andere Plattformen

    07.04.2009 02:06 - John Koller, von Sony Computer Entertainment America, machte jüngst Andeutungen, die Rennspiel-Reihe auf so viele Systeme wie möglich zu portieren. Da es sich bei Polyphony Digital (Entwickler der Gran-Turismo-Serie) um ein Sony-internes Studio handelt,?

    Weiterlesen...
     
  2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Ich halte es für extrem unwahrscheinleich, dass GT für den PC kommt- für PSP oder PSP2 kommt 100 pro noch eins- GT ist für PS2 inzwischen aber Geschichte.
    Ich freue mich aber schon auf GT5- grafisch kann da nix aufem PC mithalten...
     
    #2 Acceleracer, 7. April 2009
  3. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    hoffentlich kommt es für pc :) *freu*
     
    #3 KingCryZone, 8. April 2009
  4. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460

    nöö, GT war scho immer exklusiv für die PS, das wird so bleiben und ist auch gut so ;)
     
Thema:

Gran Turismo - vielleicht bald für andere Plattformen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden