[Fail] Bilder uploaden

Diskutiere und helfe bei [Fail] Bilder uploaden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein paar neue Fotos von meinem Rechner geschossen. Verwendet habe ich dabei ein iPhone 5S. Nun da es eine Einschränkung von 250 KB... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. April 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich hab ein paar neue Fotos von meinem Rechner geschossen.
    Verwendet habe ich dabei ein iPhone 5S.
    Nun da es eine Einschränkung von 250 KB gibt, wollte ich wissen wie ihr das schafft Bilder in HD Qualität hochzuladen.
    Meine Bilder sind schon deutlich über 1MB.

    MfG Unregistriert
     
    #1 Unregistriert, 26. April 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Schau dir doch mal die HD Bildergalerien an. Die normalen Bilder dürfen allerdings wirklich nur 250kb groß sein, was auch vollkommen ausreichend ist.
     
  3. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Richtig, in der HD-Galerie sollte es keine Probleme geben. Möchtest du sie unter den normalen Bilder hochladen, so, dass man diese gleich sieht, sobald man auf dein Profil geht, empfehle ich dir die Bilder mit dem kostenlosen Programm IrfanView zu verkleinern (da kann man schon feste Größen wie z.B. 1024x768 auswählen) bzw. die Qualität/Kompressionsstufe beim erneuten Speichern des Bildes runterzustellen (man sieht, wie ich finde, keinen Unterschied, aber die Datei wird sehr viel kleiner). ;)
     
    #3 Reality80, 26. April 2014
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    In den "Pic-Lines" selbst, kannst du ja auch auf einen anderen Bildhoster (pic-abload, saved.im, abload, ...) zurückgreifen und die Bildlinks einfügen.
     
Thema:

[Fail] Bilder uploaden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden