Teil Aufrüstung
Diskutiere und helfe bei Teil Aufrüstung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag, ich hoffe ich schreibe es im richtigen bereich :) Ich habe einen Pc mit Phenom II X4 965 auf einen Msi Am3 Board und einer Gtx 460... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Tomy, 1. Juli 2013.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Teil Aufrüstung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Teil Aufrüstung - Similar Threads - Teil Aufrüstung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple Wallet: Rechnungen teilen unter iOS 27 möglich, aber nicht bei unsApple Wallet: Rechnungen teilen unter iOS 27 möglich, aber nicht bei uns: Apple Wallet: Rechnungen teilen unter iOS 27 möglich, aber nicht bei uns
Wer nach dem Restaurantbesuch die Rechnung aufteilen möchte, bekommt dafür bald Unterstützung durch Apple Intelligence....
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehrAndroid Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr: Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr
. .
Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
invoiz ist jetzt Teil von WISO MeinBüroinvoiz ist jetzt Teil von WISO MeinBüro: invoiz ist jetzt Teil von WISO MeinBüro
Der Hersteller buhl data bündelt seine Kräfte und migriert die cloudbasierte Plattform für Buchhaltung und Rechnungsstellung. Wer das Tool bisher für seine...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2026 |
PC aufrüsten, passen diese Teile zusammen?PC aufrüsten, passen diese Teile zusammen?: Ja Moin zusammen, hab hier noch ne nette Kiste gefunden, soll als schreibmaschine und bisschen Internet (rechner zum lernen) dienen. Lohnt hier noch was aufzurüsten, SSD, neuer CPU Kühler und Ram?...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2024 |
Welche PC Teile aufrüsten?Welche PC Teile aufrüsten?: Hallo, ich möchte meinen PC ein wenig aufrüsten. Zur Zeit habe ich einen 240Hz 1920x1080 Monitor mit den folgenden PC teile:
Grafikkarte: NVIDIA RTX 2070
Prozessor: Ryzen 5 5600x
Mainboard:...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2024 |
Woher weiß ich welches Hardware Teil ich aufrüsten muss?Woher weiß ich welches Hardware Teil ich aufrüsten muss?: Guten Tag, ich glaube einige Teile meines Rechners sind mittlerweile veraltet, aber ich weiß nicht welches Teil ich erneuern soll. Meine größten Probleme sind mein Unwissen und mein leider sehr...
|
Prozessoren | 25. Januar 2024 |
Pc aufrüsten, welche Teile benötige ich?Pc aufrüsten, welche Teile benötige ich?: Hallo, ich wollte vor kurzem mal meinen Pc aufrüsten da ich es langsam echt Satt habe das er echt langsam läuft. Mal schneller mal langsamer aber egal was ich tue welche Leistung ich versuche zu...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?: Hallo,
ich möchte mein 10 Jahre alten PC etwas aufrüsten um paar Games zu zocken.
ich wollte letztens COD Warzone 2 zocken, jedoch habe ich schnell gemerkt das mein PC gewaltig an seine grenzen...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
Pc aufrüsten mit welchen Teilen?Pc aufrüsten mit welchen Teilen?: Hallo ich habe vor kurzem einen alten Office PC geschenkt bekommen damals hat er 500€ gekostet alle wichtigen Arbeits Programme laufen ohne Probleme und die meisten e Sports spiele auch aber da er...
|
Prozessoren | 5. Januar 2022 |
Sind die Teile gut und kompatibel (PC, Aufrüsten)?Sind die Teile gut und kompatibel (PC, Aufrüsten)?: Mein jetziger PC ist ehrlich gesagt ziemlich schlecht er benutzt DDR2 RAM, hat einen Intel(R) QuadCore Q9550 (Mit 2,89GHz) und auch keine SSDs oder so. Deswegen will ich jetzt Mal bisschen...
|
Prozessoren | 15. September 2021 |
Welche Teile genau sollte ich nehmen (Aufrüsten, PC)?Welche Teile genau sollte ich nehmen (Aufrüsten, PC)?: Also ich weiß leider nicht mehr die genauen Namen aber ich hab ein Intel(R) QuadCore Q9950. Das Q9950 stimmt 100% und QuadCore ich weiß nicht ob zusammen geschrieben auch. Das Problem ist die CPU...
|
Prozessoren | 8. September 2021 |
PC aufrüstung, die richtigen Teile?PC aufrüstung, die richtigen Teile?: Ich werde wahrscheinlich meinen PC gegen Weihnachten aufrüsten, da ich mit der Performance nicht mehr zufrieden bin deswegen wollte ich mal fragen was das beste für mich wäre. Meine Komponenten...
|
Prozessoren | 23. November 2020 |
Wert meiner alten Teile zwecks AufrüstungWert meiner alten Teile zwecks Aufrüstung: So will meinen PC ein wenig auf vordermann bringen.
Nur was kann ich noch für meine alten Komponenten verlangen.
Raus werfen werde ich:
Intel Core 2 Duo E6750
Gigabyte P35DS3L
ASUS EN 8800GT
4 GB...
|
System-Zusammenstellungen | 16. Oktober 2011 |
Teil Aufrüstung solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.