vorhandene komponenten aufrüsten um 500-600 €
Diskutiere und helfe bei vorhandene komponenten aufrüsten um 500-600 € im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo! ich habe hier noch einige teile die ich meiner freundin vermachen möchte. das budget liegt so bei 500-600 euro (weniger wär auch recht ;)).... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von marcypain, 4. Juni 2009.
Thema:
vorhandene komponenten aufrüsten um 500-600 €
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
vorhandene komponenten aufrüsten um 500-600 € - Similar Threads - vorhandene komponenten aufrüsten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Grafikkarte installieren ohne vorhandene iGPU?Grafikkarte installieren ohne vorhandene iGPU?: Hallo zusammen.
Mein AMD Prozessor hat keine iGPU.
Eine Grafikkarte habe ich nun eingebaut. Aber wie installiere ich sie ohne Bild? Bei einer integrierten iGPU kann ich ja den Monitor am...
|
Software & Treiber | 31. Oktober 2023 |
Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken...Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken...: Mein alter PC gibt langsam den Geist auf und ich baue mir bald einen eigenen zusammen. Meine aktuelle SSD mit Windwos 10 drauf funktioniert einwandfrei.
Kann ich einfach die SSD in den neuen PC...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Juni 2023 |
Ikea Kreativ: Neue AR-App soll vorhandene Möbel auf magische Weise ausblendenIkea Kreativ: Neue AR-App soll vorhandene Möbel auf magische Weise ausblenden: Ikea Kreativ: Neue AR-App soll vorhandene Möbel auf magische Weise ausblenden
Mithilfe der neuen KI-gesteuerten iOS-App „IKEA Kreativ“ lassen sich die Räume nun aber auch mit dem LiDAR-Scanner...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2022 |
Neuer Asus Laptop hat zufällige reboots, vorhandene Fehlermeldung in Win Protokollen?Neuer Asus Laptop hat zufällige reboots, vorhandene Fehlermeldung in Win Protokollen?: Guten Abend,
Laptop: Asus Rog Strix G15 AE
Situation: Habe zufällige Reboots, in den Windows System Protokollen steht leider kein Grund nur: "Das System wurde zuvor am 07.10.2021 um 21:37:39...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2021 |
Alternative Grafikkarte für diese nicht vorhandene Grafikkarte?Alternative Grafikkarte für diese nicht vorhandene Grafikkarte?: Hier erstmal meine PC Komponenten die ich mir holen möchte:
Prozessor: https://www.hardwaredealz.com/c/82-5 Mainboard: https://www.hardwaredealz.com/c/76-5 Grafikkarte:...
|
Grafikkarten | 11. Juni 2021 |
Linksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werdenLinksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werden: Linksys Aware: Vorhandene WLAN-Geräte können künftig zur Bewegungserkennung genutzt werden
Nun erweitert man die Funktionalität: Nun lassen sich auch unterstützte WLAN-Geräte von „Drittanbietern“...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2021 |
Opera verkündet (nicht vorhandene) Pläne für Windows PhoneOpera verkündet (nicht vorhandene) Pläne für Windows Phone: Opera verkündet (nicht vorhandene) Pläne für Windows Phone
Weder von den Großen (allen voran Google), noch von den kleineren App-Entwicklern. Nun äußert sich auch Opera zur Zukunft der...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2016 |
Google Project Zero veröffentlicht drei in Apple OS X vorhandene LückenGoogle Project Zero veröffentlicht drei in Apple OS X vorhandene Lücken: Google Project Zero veröffentlicht drei in Apple OS X vorhandene Lücken
24.01.2015 22:30 - Nachdem die Sicherheitsforscher von Google neulich wieder in die Schlagzeilen kamen, weil sie Lücken...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2015 |
Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9Guten Tag! Ich möchte meine vorhandene Grafikkarte 1GB ATI Radeon HD 5870 gegen eine ASUS Radeon R9 : Mein System:
Prozessor
AMD Phenom II X6 1055T (2.80GHz, 512kx6)
Arbeitsspeicher
8.192 MB (2 x 4 GB) DDR3 Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz
Grafikkarte
1GB ATI® Radeon™ HD...
|
freie Fragen | 5. Januar 2015 |
Vorhandene Programme in "Liste installierter Programme" übernehmenVorhandene Programme in "Liste installierter Programme" übernehmen: Liebe Community,
Ich musste leider mein System neuinstallieren und das einzige Backup was ich hatte, war korrupt (An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Microsoft). Mein System war auf...
|
Windows 7 | 12. Februar 2014 |
6850/-70 + vorhandene 9800GT PhysX sinnvoll?6850/-70 + vorhandene 9800GT PhysX sinnvoll?: Seid gegrüßt liebe GPU-Junkies :)
Da das Thema ATI 6xxx jetzt grad recht aktuell ist und mein leider schon etwas betagtes, wenn auch nicht "abgestandenes" SLI-Gespann langsam an seine Grenzen...
|
Grafikkarten | 25. Oktober 2010 |
Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf meiner Festplatte?Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf meiner Festplatte?: Mit welchem Programm finde ich doppelt vorhandene Bilddateien auf meiner Festplatte?
Ich suche ein Programm, mit dem ich doppelt oder mehrfach vorhandene Bild-/Fotodateien auf...
|
Computerfragen | 21. Januar 2010 |
wie kann ich meine medion-webcam ohne vorhandene software installieren?wie kann ich meine medion-webcam ohne vorhandene software installieren?: wie kann ich meine medion-webcam ohne vorhandene software installieren?
lch habe eine medion-webcam für mein notebook geschenkt bekommen. diese stammt aber vom flohmarkt. das heisst,...
|
Computerfragen | 25. Februar 2010 |