Ist dieser zusammen gestellte PC gut????

Diskutiere und helfe bei Ist dieser zusammen gestellte PC gut???? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich hätte mal eine frage ist dieser PC gut ???? http://geizhals.at/eu/a226937.html http://geizhals.at/eu/a295504.html... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von M-toWn_67, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wie schaut's mit dem Netzteil aus? ;)
     
  3. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    #3 M-toWn_67, 12. März 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Von den beiden natürlich das BQT...
    Aber wieso erstellst du eigentlich mehrere Threads mit Fragen, die sich überschneiden? Übrigens reicht ein Fragezeichen, sowas: "???" macht deinen Post nicht besser
     
  5. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    also ich find ihn gut^^..das gehäuse ist halt so ansichtssache aber vonner leistung her würde ich den nehmen...passt alles gut zusammen und ja....ich sach der ist gut. es gibt halt teuere pcs, die auch besser sind, aber bei dem preis gibts glaub ich nichts besseres. wieviel hasse denn zur verfügung?
     
    #5 prankster, 12. März 2008
  6. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe nen fehler gemacht mache ich nicht wieder und das mit den fragezeichen sie mache ich immer so

    aber dieser zusammen gestellte pc ist gut oder???
     
    #6 M-toWn_67, 12. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2008
  7. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Ja! Das sollte alles schon miteinander Harmonieren, evtl. aber ist ein BIOS-Update fällig, damit der Wolfendale erkannt wird vom MoBo!
     
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  9. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hay gemini brand weiß du was ich kriege noch nicht mal 100GB voll deswegen reichen mir eigentlich 320GB trotzdem danke für die info

    hay roxX mir reichen eigentlich 2GB arbeitsspeicher würde ich mal sagen
     
    #9 M-toWn_67, 12. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2008
  10. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Mußt du wissen war nur so ne Anmerkung!:rolleyes:
     
  11. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0

    wie geht den das habe noch nie was von gehört???:cool:
     
  12. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
  13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Prinzipiell ist die gut, aber zielt auf ein anderes Käuferfeld.

    Bei der Performance ist die 8800GTS der HD3850 mehr als deutlich überlegen.
    Die GTS richtet sich an "Zocker" und die HD3850 an Gelegenheitsspieler mit wenig Geld.

    Für dich nicht das richtige, da du wohl eher zocken willst, oder?

    Wie sehen denn deine Erwartungen hinsichtlich dieses PCs aus:
    Für welches Aufgabengebiet ist er gedacht?
    Richtig Zocken oder eher gelegentlich.
    Über die Wahl der Grafikkarte entscheidet auch die Displayauflösung.
     
    #13 peacemillion, 25. März 2008
  14. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
  15. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hay ich habe eine frage kann mir jemand ein mainboard für den pc schicken mainboard soll unter 50 euro sein
     
Thema:

Ist dieser zusammen gestellte PC gut????

Die Seite wird geladen...

Ist dieser zusammen gestellte PC gut???? - Similar Threads - gestellte gut

Forum Datum

Ist mein selbst zusammen gestellter Pc gut?

Ist mein selbst zusammen gestellter Pc gut?: Ryzen 7 5800x Corsair RGB pro 32 gb 3600MHz Crucial P3 Plus 1tb ssd bis zu 5000MB/S Corsair 650W Gold Netzteil Rtx 4060ti Nzxt h6 Flow Gehäuse Corsair H100 RGB Wasserkühlung Msi MPG B550...
Grafikkarten 19. Januar 2024

4k bei 30fps maximal gestellt was tun?

4k bei 30fps maximal gestellt was tun?: Hey Leute wie im Titel haben ich das Problem das wenn ich 4k auf meinem Desktop an stelle wird es bei maximal 30fps laufen obwohl mein HDMI Kabel gut genug ist und Monitor beide können 4k 60fps...
Grafikkarten 25. November 2023

Ähnliche Frage habe ich gestern gestellt aber nichts sinnvolles für Lösung bekommen? Amd...

Ähnliche Frage habe ich gestern gestellt aber nichts sinnvolles für Lösung bekommen? Amd...: Hallo zusammen, schaut euch einfach mal die Fotos an und schreibt eure Meinung und Lösung mal dazu. Bin wirklich verwirrt -- amd ryzen 5 3600 im IDLE auf 72,3 Grad -- bei einem BeQuiet Shadow Rock...
Prozessoren 17. September 2023

Wie findet ihr die Computerkomponenten die ich zusammen gestellt habe?

Wie findet ihr die Computerkomponenten die ich zusammen gestellt habe?: Möchte mir bald dieses Computer kaufen, könnt ihr eure Meinung dazu sagen, und vielleicht Verbesserungsvorschläge würde es auch funktionieren? https://de.pcpartpicker.com/list/mqVL28...
Mainboards 13. September 2023

Sono Motors: Insolvenzantrag gestellt

Sono Motors: Insolvenzantrag gestellt: Sono Motors: Insolvenzantrag gestellt Im Februar dann die (für viele wenig überraschende) Nachricht: Das Solarauto Sion ist abgekündigt. Stattdessen stellte man für die 45.000 Reservierungen und...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

Intel i5 13600k graphics über xtu übertaktet und dann wieder alles auf Default gestellt?

Intel i5 13600k graphics über xtu übertaktet und dann wieder alles auf Default gestellt?: Hallo, habe die integrierte grafik vom i5 13600k über xtu übertaktet hat auch geklappt aber hab's doch lieber gelassen und alles wieder auf Default gestellt und xtu deinstalliert ist die CPU...
Prozessoren 29. Januar 2023

Google Meet: Geräuschunterdrückung wird mehr Nutzern zur Verfügung gestellt

Google Meet: Geräuschunterdrückung wird mehr Nutzern zur Verfügung gestellt: Google Meet: Geräuschunterdrückung wird mehr Nutzern zur Verfügung gestellt Das Feature soll Hintergrundgeräusche optimal herausfiltern und die Audioübertragung verbessern. Bisher war das Ganze...
User-Neuigkeiten 25. März 2022

ING Deutschland: Ende der Verwahrentgelte in Aussicht gestellt

ING Deutschland: Ende der Verwahrentgelte in Aussicht gestellt: ING Deutschland: Ende der Verwahrentgelte in Aussicht gestellt Diese Aussage traf Nick Jue, Vorstandschef der ING Deutschland gegenüber dem Handelsblatt, gar sprach er davon, dass dies ein...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2022

Ein gut zusammen gestellter GAMING PC?

Ein gut zusammen gestellter GAMING PC?: Hallo, :) ich habe erneut einen PC über one.de zusammengestellt und wollte die PC Kenner einmal fragen, ob die Komponenten gut ausgewählt sind? Sodass auch alles top funktioniert und die GPU und...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Monitor zu hell gestellt?

Monitor zu hell gestellt?: Hallo ich hab einen Monitor geschenkt bekommen und irgendwie ist das alles viel zu hell und die r g b einstellungen sind komplett komisch, wenn ich die helligkeit dunkler mache sehe ich nichts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Oktober 2021

Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte?

Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte?: Ich konnte meine games nicht zocken da immer die Intel Grafikkarte benutz wurde deshalb habe ich dann die Intel Grafikkarte deactiviert in der Hoffnung das die gtx verwendet wird doch jetzt sehe...
Grafikkarten 2. April 2021

Ist mein PC gut zusammen gestellt?

Ist mein PC gut zusammen gestellt?: Hallo, ich kenn mich nicht so gut mit PCs aus und wollte daher fragen, ob mein PC so gut zusammen gestellt ist oder was ich verbessern müsste. ich möchte mit dem PC nur streamen (PS4) & Videos...
Prozessoren 20. Januar 2021

TikTok: Konten von unter 16-Jährigen werden (standardmäßig) auf privat gestellt

TikTok: Konten von unter 16-Jährigen werden (standardmäßig) auf privat gestellt: TikTok: Konten von unter 16-Jährigen werden (standardmäßig) auf privat gestellt Dies geht aus einschlägigen Medienberichten hervor. Damit ist jedoch noch nicht das Ende der Fahnenstange an...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021
Ist dieser zusammen gestellte PC gut???? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden