hallo.ich hab die xv-800 webcam,es geht aber nur eine tonaufnahme.wie bekomme ich cam an?muss ich di

Diskutiere und helfe bei hallo.ich hab die xv-800 webcam,es geht aber nur eine tonaufnahme.wie bekomme ich cam an?muss ich di im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; der Computer sagt treiber ist aktuell aber ich bekomme keine bilder.der grüne punkt an der Kamera leuchtet nur bei Tonaufnahme.kann mir bitte jemand... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von lars68, 21. Januar 2014.

  1. lars68
    lars68 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    der Computer sagt treiber ist aktuell aber ich bekomme keine bilder.der grüne punkt an der Kamera leuchtet nur bei Tonaufnahme.kann mir bitte jemand helfen??
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Juten Morgen,

    also zunächst heißt das Ding "LiveCam VX-800" :) Genaue Bezeichnungen bei Problemen ersparen uns hier das Suchen ;) Trotzdem benötigen wir aber zumindest noch ein paar Infos zu deinem Rechner, an dem die Cam hängt.

    - Hardware
    - Betriebssystem
    - Installierte Software (von MS - für die Cam)

    LG, Bullet
     
    #2 bulletpr00f, 22. Januar 2014
Thema:

hallo.ich hab die xv-800 webcam,es geht aber nur eine tonaufnahme.wie bekomme ich cam an?muss ich di

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden