CPU verkaufen und neuen kaufen?

Diskutiere und helfe bei CPU verkaufen und neuen kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; es geht darum das ich meinen pc (https://www.asus.com/us/Tower-PCs/ROG-GT51CA/overview/) verkaufen möchte das sind sie spezifikationen i7-6700k 2x... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TFC539, 29. Dezember 2020.

1. TFC539
    TFC539 Gast

es geht darum das ich meinen pc (https://www.asus.com/us/Tower-PCs/ROG-GT51CA/overview/) verkaufen möchte das sind sie spezifikationen

• i7-6700k
    • 2x gtx 1070
    • 2x 500gb samsung 970 evo
    • 2x 1tb 860 evo
    • 1x rgb lüfter+3 normale gehäuse lüfter
    • bequiet shadowrock 3
    1. für wieviel kriege ich ihn ungefähr verkauft?
    2. wo verkaufen?
    jetzt zur dem kaufen ich würde gerne ein pc kaufen der leistungs stärker ist weiß aber noch nicht wo ich ihn kaufen konfigurieren (möglichst günstig) soll das wären meine anforderungen

• i7-10700k
    • rtx 3000-er serie
    • rgb gehäuse + rgb lüfter

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Neues Mainboard oder ddr3 aufrüsten?

Guck mal bei ebay (kleinanzeigen). Mit ein wenig Glück finanziert allein der Verkauf der CPU den neuen Unterbau ^^

#3 Einwegkartoffel
  3. Duvar
    Duvar Gast

Neues System Update bitte um Vorschläge

AW: Neues System Update bitte um Vorschläge

Denke nicht das jemand für die Teile 150€ zahlt, also bei der CPU bezweifle ich das sehr stark, da der 2600 auch knapp über 150 kostet, aber wenn du jemand findest, der 150 zahlt für die CPU, würde ich dem die mit Bonus Handkuss verkaufen *Fettes Grinsen :D
    Hab eben GPU Preis angeschaut und kostet neu ja 215€ rum, da könnte es also eher klappen, unter 150 würde ich die aber auch nicht verkaufen.

#3 Duvar
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

Ryzen 2700 zu heiß - 90°C Idle trotz Wakü

Defekt ist defekt
    Ich würde ihn zurück senden
    Hast doch Garantie die dir gewährt wird
    Das mit dem halben Jahr ist bei Gewährleistung
    Wenn die ausgetauscht wird bekommst du auch wiederrum mehr Kohle dafür als für die "Defekte"

Ich würde mich aber in erster Instanz an den Verkäufer wenden sollte eigentlich Problemlos klappen
    Ansonsten an den Hersteller AMD
    AMD vergibt die Garantie der Verkäufer nur Gewährleistung
    Aber in der Garantiezeit wird auch der Verkäufer normalerweise die CPU an AMD schicken und/oder abklären ob er eine neue rausgeben kann ohne das der Verkäufer auf der defekten sitzen bleibt

#3 Noel1987
  5. Threshold
    Threshold Gast

Währe ein CPU Upgrade mit dem aktuellen Mainboard es noch wert?

AW: Währe ein CPU Upgrade mit dem aktuellen Mainboard es noch wert?

Das ist Ivy Bridge. Da würde ich nichts mehr investieren.
    Versuch den Unterbau zu verkaufen und dann kauf dir was ganz neues.

#3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

Wie lange sollte man ein Bequiet Straight Power 11 verwenden können?

Also. Wenn du den Rechner verkaufen willst, kannst du ihn komplett verkaufen, mit allem und dann holst du dir für den neuen Rechner auch ein neues Netzteil.
    Oder du verkaufst ihn in Teilen und nutzt das vorhandene Netzteil im -neuen Rechner weiter.
    2 Jahre sind für ein gutes Netzteil kein Alter. sowas wie das E11 kann man problemlos 10 Jahre nutzen.

#3 Threshold
Thema:

CPU verkaufen und neuen kaufen?

Die Seite wird geladen...

CPU verkaufen und neuen kaufen? - Similar Threads - CPU verkaufen kaufen

Forum Datum

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?: Suche nach Websiten, bei den ich meine Sachen gut verkaufen kann ebay Kleinanzeige kenne ich schon als die bitte nicht als Vorschlag. LG...
Prozessoren 27. September 2024

iPhone 13 verkaufen innere Schäden am CPU erkannt geht das?

iPhone 13 verkaufen innere Schäden am CPU erkannt geht das?: Folgende Situation: ich war neulich bei einem kleineren Händler um mein iPhone 13 zu verkaufen. Dieser hat dann mein iPhone an seinen Rechner angestöpselt und mit irgendeinem Programm ausgelesen...
Prozessoren 7. April 2024

CPU Verkauf Bedrohung?

CPU Verkauf Bedrohung?: Hallo, folgende Situation (ich will wissen, ob ich rechtlich sicher bin): Also ich habe eine CPU und Mainboard verkauft als Bundle auf Tutti (ist wie ebay kleinanzeigen) ich hab dem Käufer...
Grafikkarten 14. März 2024

Kann ich sicher meine CPU verkaufen?

Kann ich sicher meine CPU verkaufen?: Ich habe eine alte CPU und die will ich verkaufen. Sind da noch irgendwelche private daten oder muss ich mir da kein Kopf machen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-sicher-meine-cpu-verkaufen
Prozessoren 1. August 2023

Was muss ich beachten beim Verkauf von MB und CPU?

Was muss ich beachten beim Verkauf von MB und CPU?: Moin, da ich kurz davor stehe mein MB und CPU zu verkaufen. Wollte ich fragen was ich alles beachten, muss ich irgendwas zurücksetzen. Oder kann ich einfach die SSDs im neuen Mainboard einfügen...
Prozessoren 27. Februar 2023

Kaputten CPU über EBAY verkaufen ,ist es okey wenn ich nur hinschreibe ,CPU nicht getestet...

Kaputten CPU über EBAY verkaufen ,ist es okey wenn ich nur hinschreibe ,CPU nicht getestet...: Will auf Ebay einen CPU um 300 Euro verkaufen ,leider ist er Kaputt ,muss ich zwingend angeben das er kaputt ist ? Oder reicht es wenn ich hinschreibe Funktionstüchtigkeit ohne Gewähr ????...
Prozessoren 25. März 2021
CPU verkaufen und neuen kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden