Frontpanel: USB 3.1 Gen 1 und Gen 2 mit Mainboard verbinden?

Diskutiere und helfe bei Frontpanel: USB 3.1 Gen 1 und Gen 2 mit Mainboard verbinden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mir einen PC zusammenbauen. Dabei habe ich nin folgendes Problem. Das Frontpanel des Gehäuses (NZXT H510 Elite) verfügt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Franke94, 8. November 2020.

1. Franke94
    Franke94 Gast

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen PC zusammenbauen. Dabei habe ich nin folgendes Problem. Das Frontpanel des Gehäuses (NZXT H510 Elite) verfügt über einen USB 3.1 Gen 1 und einen USB 3.1 Gen 2 Anschluss. Auf dem Mainboard (MSI B450 Tomahawk Max) ist nur ein interner USB 3.1. Gen 1 Anschluss vorhanden. Wie kann ich nun den USB 3.1 Gen 2 am Mainboard anschließen?

Evtl. über diese PCIE Steckkarte?

DeLOCK intern 20-Pin Key-A USB 3.1, PCIe 3.0 x4 (89029) ab € 56,53 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

oder gibt es einen Adapter von USB 3.1 Gen 1 auf 1x USB 3.1 Gen 1 und 1x USB 3.1 Gen 2?

Danke für eure Antworten.

Lg

:)

Thema:

Frontpanel: USB 3.1 Gen 1 und Gen 2 mit Mainboard verbinden?

Die Seite wird geladen...

Frontpanel: USB 3.1 Gen 1 und Gen 2 mit Mainboard verbinden? - Similar Threads - Frontpanel USB Gen

Forum Datum

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4: Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4 Es handelt sich hier um eines der ersten Mittelklasse-Smartphones mit dem SoC Qualcomm Snapdragon 8s Gen...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:22 Uhr
Frontpanel: USB 3.1 Gen 1 und Gen 2 mit Mainboard verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden