Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen
Diskutiere und helfe bei Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen Die S-Version bessert eine große Schwäche des ursprünglichen NotePin aus. Was ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Mai 2026.
Thema:
Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen - Similar Threads - Plaud NotePin Test |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazfit Cheetah 2 Pro im TestAmazfit Cheetah 2 Pro im Test: Amazfit Cheetah 2 Pro im Test
Viele Funktionen ähneln jedoch den bekannten Modellen des Anbieters. Beispielsweise könnt ihr auch bei diesem Wearable ein rundes AMOLED-Display mit 1,32 Zoll...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 22:22 Uhr |
Logitech Mobi Fold im TestLogitech Mobi Fold im Test: Logitech Mobi Fold im Test
Der Laptop passt super rein, das Tablet schmiegt sich flach an die Rückwand, doch sobald die klassische PC-Maus in die Tasche wandert, wird es vielleicht zu eng. Die...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 11:22 Uhr |
Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-DesignShokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design: Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design
Da ich schon die 1. Generation getestet habe, wollte ich mir für euch natürlich auch die OpenDots 2 einmal genauer...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
Fallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues EndgameFallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues Endgame: Fallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues Endgame
Neben dem Start der 25. Saison stehen vor allem technische Verbesserungen für aktuelle Konsolen und neue Inhalte für...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Plaud Team: KI-Notizhelfer bekommt Workspace für UnternehmenPlaud Team: KI-Notizhelfer bekommt Workspace für Unternehmen: Plaud Team: KI-Notizhelfer bekommt Workspace für Unternehmen
Jetzt weitet das Unternehmen das Angebot aus und bringt mit Plaud Team eine Lösung für die Zusammenarbeit in Firmen an den Start. Die...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2026 |
Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im TestTurtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test
2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
007 First Light im Test: James Bond ist endlich zurück007 First Light im Test: James Bond ist endlich zurück: 007 First Light im Test: James Bond ist endlich zurück
Eine Portierung für die Nintendo Switch 2 folgt später. Ich habe nicht nur das Launchevent in Hamburg besucht, sondern mir den Titel am PC...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2026 |
Fitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne DisplayFitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne Display: Fitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne Display
Zu gut der Sitz, zu gut das Zusammenspiel mit meinem Pixel-Smartphone und ja, meiner Meinung nach handelt es sich hier auch weiterhin...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2026 |
Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestelltPlaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt
nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2026 |
Plaud Note Pro ausprobiert: Meeting Minutes im TaschenformatPlaud Note Pro ausprobiert: Meeting Minutes im Taschenformat: Plaud Note Pro ausprobiert: Meeting Minutes im Taschenformat
Dabei handelt es sich um einen ultrakompakten, KI-gestützten Voice-Recorder, der Audio-Mitschnitte nicht nur aufzeichnet, sondern auch...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2025 |
KI-Notetaker Plaud Note Pro startet baldKI-Notetaker Plaud Note Pro startet bald: KI-Notetaker Plaud Note Pro startet bald
Das neue Modell führt die „Press to highlight“-Funktion ein, die eine direkte Interaktion zwischen Nutzer und KI während der Aufnahme ermöglicht. Der...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2025 |
American Society of Cinematographers: Hollywoods Kameraleute plaudern über HDRAmerican Society of Cinematographers: Hollywoods Kameraleute plaudern über HDR: American Society of Cinematographers: Hollywoods Kameraleute plaudern über HDR
Mitglied kann man nur werden, wenn einen mehrere andere Mitglieder unterstützen und man auch über entsprechende...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2019 |
Hinter verschlossenen Türen: Samsungs Ingenieure plaudern beim Technical BriefingHinter verschlossenen Türen: Samsungs Ingenieure plaudern beim Technical Briefing: Hinter verschlossenen Türen: Samsungs Ingenieure plaudern beim Technical Briefing
Eine Veranstaltung war allerdings aus technischer Sicht besonders interessant: Hinter verschlossenen Türen und...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2017 |