Windows 7 Home Premium / PC KOMPLETT zurücksetzen.. WIE?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home Premium / PC KOMPLETT zurücksetzen.. WIE? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 Home Premium / PC KOMPLETT zurücksetzen.. WIE? Hallöle. Und zwar kriege ich es irgendwie nicht gebacken meinen Laptop... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Home Premium / PC KOMPLETT zurücksetzen.. WIE?

    Hallöle.



    Und zwar kriege ich es irgendwie nicht gebacken meinen Laptop zurückzusetzen <.<
    ich hab einen ''toshiba satellite l450-18k'' und da war Windows 7 Home Premium beim Kauf vorinstalliert.. Und nun (nach ca. 2 Jahren) möchten ich den Laptop zurücksetzen halt auf Werkseinstellung oder wie das heißt. Halt auf den 1. Tag , wo noch nix drauf war alles paletti alles ok undso. Nun.. habe vieles ausprobiert. z.b beim start f8 drücken dann da auf wiederherstellen oder so.. und da muss ich halt ein datum wählen aber das geht nicht weil da eine fehlermeldung kommt wie : HDD Recovery auf D: nicht vorhanden.. und ja das stimmt das hat mein couseng mal einmal gelöscht als er an meinem laptop saß -.- fand es lustig... und bei nem andren versuch steht da irgendwas von windows 7 ganz deinstallieren und dann neu aufsetzen aber geht halt nicht da keine CD dabei war..



    Gibts da nicht irgendwas anderes damit ich den PC auf den 1. Tag zurücksetzen kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Home Premium / PC KOMPLETT zurücksetzen.. WIE? (hdd ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-home-premium--pc-komplett-zuruecksetzen-wie

    Ratgeber Windows 7 + Zurücksetzen - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/windows-7/zuruecksetzen/1

    Ratgeber Laptop + Zurücksetzen - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/laptop/zuruecksetzen/1

    Falsches Windows 7 Home Premium Update--> System zurückgesetzt
    http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/34704-falsches-windows-7-home-premium-update-system-zurueckgesetzt.html

    Windows Vista: Computer Zurücksetzen (Distrubed)
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-307104-0.html

    Windows Reset: Windows 7 auf Werkseinstellungen - News - CHIP ...
    http://www.chip.de/news/Windows-Reset-Windows-7-auf-Werkseinstellungen_54848868.html

    pc zurücksetzen windows 7 - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/pc-zuruecksetzen-windows-7.html

    Win 7 x64 Home Premium "Netzwerk-Counter zurücksetzen - Forum ...
    http://forum.chip.de/drahtlos-netzwerke/win-7-x64-home-premium-netzwerk-counter-zuruecksetzen-1629828.html
     
Thema:

Windows 7 Home Premium / PC KOMPLETT zurücksetzen.. WIE?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 home premium zurücksetzen

    ,
  2. windows komplett zurücksetzen forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden