Hilfe

Diskutiere und helfe bei Hilfe im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit welchem Programm kann ich eine .CFV Datei erstellen?? Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von ColdFear88, 12. Februar 2007.

  1. ColdFear88
    ColdFear88 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Mit welchem Programm kann ich eine .CFV Datei erstellen??

     
  2. scrub
    scrub Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24513

    http://www.cpu-z.de/

    rtfm? :D spaß. Aber über dem Feld wo man diese Datei hochladen kann, steht der Link zu cpu-z.
     
  3. ColdFear88
    ColdFear88 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dann die Datei hochlade zeigt es mir trotzdem nichts an!!!
     
    #3 ColdFear88, 12. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  4. scrub
    scrub Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24513
    Ist der Haken bei "Kategorie sichtbar" aktiv?
     
  5. ColdFear88
    ColdFear88 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja ist er! Wenn ich die Datei hochlade müsste es doch gleich was anzeigen oder??
     
  6. scrub
    scrub Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24513
    Datei hochladen und dann direkt speichern. In der Vorschau sollte dann alles angezeigt werden.

    Eine andere verschwinden geringe Vermutung ist, das bei dir nichts ausgelesen werden kann, was ich aber selber nicht wirklich glaube.
     
  7. ColdFear88
    ColdFear88 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    funzt schon!! Weiß nicht woran das Problem lag!
     
Thema:

Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden