Clanlogo

Diskutiere und helfe bei Clanlogo im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich hier unser Clanbanner bei mir mit dazufügen möchte wie stelle ich das an, wenn ich darf ? Böser wenn auch nicht der beste BF 2142 Zocker.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von fear_ep, 26. Januar 2007.

  1. fear_ep
    fear_ep Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich hier unser Clanbanner bei mir mit dazufügen möchte wie stelle ich das an, wenn ich darf ?
    Böser wenn auch nicht der beste BF 2142 Zocker. MONEY*AllKings41 :rolleyes:
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Wo möchtest du diesen Banner hinzufügen? In die Signatur im Forum?
    Wenn ja gehst du hier hin und machst folgendes. Lad dir das Bild deines Banners runter und lad die Datei in dem Fenster hoch (siehe Anhang).
    Nun noch ins Textfeld, falls nicht schon automatisch gemacht, den Tag [SIGPIC)[/SIGPIC] (ohne die eine runde Klammer) reinmachen und fertig :)
     

    Anhänge:

  3. fear_ep
    fear_ep Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0

    Morgähhhn, Habs gemacht wie du beschrieben hast, geht ! THX !
    Wie bekomme ich die Schrift weg ?
    Sorry, habs geschnallt.

    EDIT:
    machs nochmal wegen der signatur, irgendwas stimmt nicht
    ok haut jetzt hin. kann entfernt werden, machs auch nicht wieder. ;-)
     
Thema:

Clanlogo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden