3DMark 06 settings ???

Diskutiere und helfe bei 3DMark 06 settings ??? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist vielleicht ne blöde frage aber bin darin net sehr bewandert ... wenn ich beim sysprofil nen benchmark test reinsetzen möchte ... wie muss ich den... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von rekkix, 23. November 2009.

  1. rekkix
    rekkix Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Janek
    1. SysProfile:
    111026

    ist vielleicht ne blöde frage aber bin darin net sehr bewandert ...
    wenn ich beim sysprofil nen benchmark test reinsetzen möchte ...
    wie muss ich den test bei 3Dmark 06 einstellen damit er auch allgemein gilt.

    Ich denk ma die grundeinstellung von 3dmark06 oder welche sollte ich verwenden?

    einfach damit jeder weiss ... aha so viel punkte hat er mit den und den settings

    danke
     
  2. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    AW: 3DMark 06 settings ???

    Lässt einfach die Standarteinstellungen und das sollte im Normalfall in etwa so aussehen ...

    [​IMG]
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: 3DMark 06 settings ???

    Am besten auch noch GPU-Z und CPU-Z (Reiter CPU Mainboad und RAM) im Screenshot, Standard Einstellungen von 3dMark. Um noch ein Paar Punke mehr rauszuholen, alles was im Hintergrund läuft, abschalten und auch noch im Treiber die Einstellungen anpassen und Aeroabschalten.
     
Thema:

3DMark 06 settings ???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3dmark 06 einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden