200views in einer halben stunde?

Diskutiere und helfe bei 200views in einer halben stunde? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo - auf meinem neuen Account ID 127549 sind heute innerhalb von einer halben Stunde über 200 views gewesen. Als "alter" Hase weiß ich, daß sowas... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von kampfschaaaf, 3. März 2010.

  1. kampfschaaaf
    kampfschaaaf PC-User
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878

    Hallo - auf meinem neuen Account ID 127549 sind heute innerhalb von einer halben Stunde über 200 views gewesen. Als "alter" Hase weiß ich, daß sowas eigentlich nicht sein kann.

    Könnt Ihr feststellen von welcher IP das passierte oder ob jemand da was krummes versucht hatte?

    Ich werde derweil die Passwörter ändern.

    MfG kampfschaaaf
     
    #1 kampfschaaaf, 3. März 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: 200views in einer halben stunde?

    Theoretisch kann das schon sein ;) Guck doch mal wieviele Leute bei SysProfile angemeldet sind und da täglich unterwegs sind..Grade bei neuen Profiles, die meistens auf der Startseite angezeigt werden, ist das Interesse gross ;)
     
    #2 robert_t_offline, 3. März 2010
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: 200views in einer halben stunde?

    @robert_t_offline: "Profil erstellt: 04.05.2009, 23:06"

    aber es kann tatsächlich sein, dass du vll vorne bei den bilder mit drin gewesen bist...hast du denn auch bewertungen bekommmen aus den 200 views?
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: 200views in einer halben stunde?

    Das ist auf jeden Fall möglich.
    Wenn ich Twitter, kommen ähnlich viele zusammen.

    Neue User sind neugierig und schauen sich andere Profile an um ihre eigenden vollständig auszufüllen.
     
Thema:

200views in einer halben stunde?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden