Frage zu Signaturbildern

Diskutiere und helfe bei Frage zu Signaturbildern im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Signaturen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Also bei meinem normalen PC hab ich dieses Bild: [IMG] Das... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von meni, 1. Oktober 2008.

  1. meni
    meni Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Signaturen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
    Also bei meinem normalen PC hab ich dieses Bild:
    [​IMG]

    Das Selbe hatte ich bei meinem Notebook (Account meninb) auch mal.
    Jedoch erscheint seit kurzem nur noch:
    [​IMG]

    Wäre jemand so nett mir mitzuteilen, was ich angestellt habe, dass die Herstellerlogos nicht mehr gezeigt werden?

    mfg
    Meni
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Eventuell könnte man mehr sagen wenn wir Links zu deinen Profilen hätten ;)

    Ich schätze das ist dein erstes:
    http://www.sysprofile.de/id23296

    Und das vom zweiten:
    http://www.sysprofile.de/id69016

    Das nächste mal bitte bei problemen die Links zu deinen Profilen posten ;)
     
  3. meni
    meni Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry da hatte ich nicht drangedacht.
    Aber ja, das sind die besagten Profile und wie ich sehe wird die Grafik jetzt auch wieder richtig angezeigt :)

    PS. Gibt es hier einen 'erledigt' Button?
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Einen erledigt Button gibt es nicht ;)

    gemini, zu langsam gewesen? ^^
     
  5. meni
    meni Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass die Symbole generiert werden bei Reizwörtern habe ich gewusst, nur beim Profil meninb waren eben diese Logos auf oben gepostetem Bild einen Tag lang verschwunden.
     
  6. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2

    Dann klinke ich mich hier mal schnell ein um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen:

    Ist auch ein Problem mit der Signatur - ich meine aber das große weiße Signaturbild - da ist immer veraltet bis man sich im SysP einloggt und da die Signaturseite aufruft.

    Das ist doch irgendwie shit oder ?! Wenn man das Bild irgendwo einbindet dann müsste man sich ständig im SysP einloggen damit die 3dMark und SuperPI Rankings stimmen ... (oder sogar die hardware wobei die sich nicht so oft ändert)
     
    #6 CalvinDeLuxe, 10. Januar 2009
Thema:

Frage zu Signaturbildern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden