Kabelmantel steckt nicht mehr im Netzteil gefährlich?

Diskutiere und helfe bei Kabelmantel steckt nicht mehr im Netzteil gefährlich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] hab keine Ahnung von Elektrotechnik, daher frage ich erstmal hier. Kann das irgendwie gefährlich werden (Feuer, Stromschlag etc.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ggggzzz, 17. Dezember 2022.

1. Ggggzzz
    Ggggzzz Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

hab keine Ahnung von Elektrotechnik, daher frage ich erstmal hier. Kann das irgendwie gefährlich werden (Feuer, Stromschlag etc. wenn ich den Monitor benutze?
    Das Netzteil liegt einfach nur auf dem Boden.

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

Mein Rechner updaten

Was für ein Netzteil steckt denn drin?

#3 DKK007
  3. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Aber schön zu sehen, dass man nicht nur hier wegen Netzteile streitet. *Fettes Grinsen :D
    Das Dilemma ist halt, dass die Leute nicht verstehen, dass ein Netzteil eben altert und nach Jahren nicht mehr das liefert, was es geliefert hat, als es neu war.
    Ein PC Netzteil ist nun mal was anderes als das Netzteil, was z.B. in einer Waschmaschine steckt, die seit 20 Jahren damit läuft.

#3 Threshold
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Probleme mit dem P5Q Deluxe

Was für ein Netzteil steckt denn drin?
    Alle Kabel geprüft?

#3 DKK007
  5. DKK007
    DKK007 Gast

GTX 295 SLI kein Bild

Und die Karten alle schweinelahm sind.

Was für eine CPU und was für ein Netzteil steckt da denn eigentlich drin?

#3 DKK007
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Ausgelaufenes Kühlpad?

Sicher das du alles wieder angeschlossen hattest, nicht das du was im Eifer des Gefachtes was vergessen hast. In einem Fall von mir ging nach einem Umbau meine Grafikkarte nicht mehr obwohl ich sie gar nicht ausgebaut hatte. Später merkte ich aber das der Stecker der Spannung zwar im Netzteil steckte aber nicht ganz eingerastet war und so weil ich Kabel bewegt hatte kein Kontakt anlag.

#3 IICARUS
Thema:

Kabelmantel steckt nicht mehr im Netzteil gefährlich?

Die Seite wird geladen...

Kabelmantel steckt nicht mehr im Netzteil gefährlich? - Similar Threads - Kabelmantel steckt Netzteil

Forum Datum

watchOS 26: Das steckt im Update

watchOS 26: Das steckt im Update: watchOS 26: Das steckt im Update watchOS 26 bringt ein überarbeitetes Design mit dem sogenannten Liquid Glass und zahlreiche neue intelligente Funktionen für Fitness und Kommunikation auf die...
User-Neuigkeiten Montag um 22:13 Uhr

Samsung One UI 8 Beta startet: Das steckt in der neuen Oberfläche

Samsung One UI 8 Beta startet: Das steckt in der neuen Oberfläche: Samsung One UI 8 Beta startet: Das steckt in der neuen Oberfläche One UI 8 steht in den Startlöchern und bringt diesmal besonders viele KI-Funktionen mit. Die Beta-Phase beginnt heute in...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Windows 11: Vorschau-Update für Mai 2025 veröffentlicht, das steckt drin

Windows 11: Vorschau-Update für Mai 2025 veröffentlicht, das steckt drin: Windows 11: Vorschau-Update für Mai 2025 veröffentlicht, das steckt drin Eine der Änderungen betrifft den Windows Copilot, der nun über die Tastenkombination Windows + C aufgerufen werden kann....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

DiskStation DS725+ ist offiziell: Das steckt drin

DiskStation DS725+ ist offiziell: Das steckt drin: DiskStation DS725+ ist offiziell: Das steckt drin Aktuell hatte man die BeeStation Plus, die DS1525+ sowie die DS925+ vorgestellt. Die DS+-Vorstellungen werden natürlich stark kommentiert und...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Sony Xperia 1 VII: Das steckt im neuen Android-Smartphone

Sony Xperia 1 VII: Das steckt im neuen Android-Smartphone: Sony Xperia 1 VII: Das steckt im neuen Android-Smartphone Das Xperia 1 VII ist offiziell vorgestellt worden. Es bleibt dem charakteristischen, kantigen Design der Serie treu. Sony Xperia 1 VII:...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Synology DS1825+ vorgestellt: Das steckt in der neuen DiskStation

Synology DS1825+ vorgestellt: Das steckt in der neuen DiskStation: Synology DS1825+ vorgestellt: Das steckt in der neuen DiskStation Nachdem man neulich die DS925+ vorgestellt hat, hat man nun auch die DS1525+ sowie die Synology DS1825+ vorgestellt. Über die...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Synology DS1525+ ist offiziell: Das steckt im NAS

Synology DS1525+ ist offiziell: Das steckt im NAS: Synology DS1525+ ist offiziell: Das steckt im NAS Grund ist die Tatsache, dass die neuen Plus-Modelle nur vollständig mit zertifizierten Festplatten funktionieren werden. Das erste Modell auf dem...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Soundcore Liberty 5: Das steckt in den kommenden Ohrhörern

Soundcore Liberty 5: Das steckt in den kommenden Ohrhörern: Soundcore Liberty 5: Das steckt in den kommenden Ohrhörern Die Soundcore Liberty 5 wurden in Leaks schon durchgereicht. Die Ausstattung ist ähnlich zu anderen Soundcore-Lösungen: Bluetooth, die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Ubuntu 25.04 „Plucky Puffin“ ist da – Das steckt im neuen Release

Ubuntu 25.04 „Plucky Puffin“ ist da – Das steckt im neuen Release: Ubuntu 25.04 „Plucky Puffin“ ist da – Das steckt im neuen Release Ubuntu 25.04, das den Codenamen „Plucky Puffin“ trägt, bringt eine Reihe Neuerungen mit sich. Hervorzuheben ist die Integration...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Cherry MX Northern Light: Linearer Switch steckt in limitierter Tastatur

Cherry MX Northern Light: Linearer Switch steckt in limitierter Tastatur: Cherry MX Northern Light: Linearer Switch steckt in limitierter Tastatur B. in Gaming-Keyboards vieler namhafter Hersteller landen. Cherry MX Northern Light: Linearer Switch steckt in...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Tesla: Das steckt im Frühlings-Update 2025

Tesla: Das steckt im Frühlings-Update 2025: Tesla: Das steckt im Frühlings-Update 2025 Die Änderungen gehen von kleineren Anpassungen, bis hin zu komplett neuen Funktionen. Nach dem größeren Holiday-Update im Winter gibt es jetzt ein...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

Thermomix TM7 vorgestellt: Das steckt im neuen Küchengerät von Vorwerk

Thermomix TM7 vorgestellt: Das steckt im neuen Küchengerät von Vorwerk: Thermomix TM7 vorgestellt: Das steckt im neuen Küchengerät von Vorwerk Die einen lieben ihn, andere wiederum bezeichnen ihn als Spielerei. Die letzte Modellgeneration, der TM6, ist inzwischen...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2025

Android 16 Beta 2 veröffentlicht: Das steckt drin

Android 16 Beta 2 veröffentlicht: Das steckt drin: Android 16 Beta 2 veröffentlicht: Das steckt drin Die erste Betaversion des kommenden Betriebssystems veröffentlichte das Unternehmen am 23. Januar. Android 16 Beta 2 veröffentlicht: Das steckt drin
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025
Kabelmantel steckt nicht mehr im Netzteil gefährlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden