Kabelmantel steckt nicht mehr im Netzteil gefährlich?

Diskutiere und helfe bei Kabelmantel steckt nicht mehr im Netzteil gefährlich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] hab keine Ahnung von Elektrotechnik, daher frage ich erstmal hier. Kann das irgendwie gefährlich werden (Feuer, Stromschlag etc.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ggggzzz, 17. Dezember 2022.

1. Ggggzzz
    Ggggzzz Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

hab keine Ahnung von Elektrotechnik, daher frage ich erstmal hier. Kann das irgendwie gefährlich werden (Feuer, Stromschlag etc. wenn ich den Monitor benutze?
    Das Netzteil liegt einfach nur auf dem Boden.

:)

Thema:

Kabelmantel steckt nicht mehr im Netzteil gefährlich?

Die Seite wird geladen...

Kabelmantel steckt nicht mehr im Netzteil gefährlich? - Similar Threads - Kabelmantel steckt Netzteil

Forum Datum

Audible Standard: Das steckt im Abo-Modell

Audible Standard: Das steckt im Abo-Modell: Audible Standard: Das steckt im Abo-Modell Im Kern erhält man hier Zugriff auf ein Hörbuch pro Monat aus dem gesamten Katalog, was auch Neuerscheinungen einschließt. Der entscheidende Unterschied...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:43 Uhr

O2 startet eine Zufriedenheitsgarantie: Das steckt drin

O2 startet eine Zufriedenheitsgarantie: Das steckt drin: O2 startet eine Zufriedenheitsgarantie: Das steckt drin Das Unternehmen führt deshalb eine Zufriedenheitsgarantie für die Kernmarke O2 ein. Ab dem 4. O2 startet eine Zufriedenheitsgarantie: Das...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:12 Uhr

Home Assistant 2026.1: Das steckt im ersten Update des Jahres

Home Assistant 2026.1: Das steckt im ersten Update des Jahres: Home Assistant 2026.1: Das steckt im ersten Update des Jahres Die Software kann in einem (Docker)-Container oder einem dedizierten Gerät wie einem Raspberry Pi oder einem Mini-PC installiert...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Kabelmantel steckt nicht mehr im Netzteil gefährlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden