TV und Kino - Empfehlungen der User

Diskutiere und helfe bei TV und Kino - Empfehlungen der User im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; In diesem Thread könnt ihr eure Empfehlungen zum laufenden Kino und TV-Programm abgeben. Kleinere Diskussionen sind erlaubt, aber es sollte keine... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von robert_t_offline, 23. September 2009.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    In diesem Thread könnt ihr eure Empfehlungen zum laufenden Kino und TV-Programm abgeben.
    Kleinere Diskussionen sind erlaubt, aber es sollte keine überhand gewinnen!

    Keine Filme oder Serien aus dem TV die FSK18 sind!


    Haltet euch auch bitte an dieses Schema:

    TV:
    Datum (TT.MM.JJ) | Sender | Serien oder Filmtitel | Uhrzeit | Evtl. FSK

    Kino:
    Titel | Releasedate | Link zur Infosite | FSK

    TV:
    Datum Sender Titel Uhrzeit FSK
    1 Jeden Tag PRO 7 The Simpsons ~ 18:10 - 19:05 -
    2 08.11.09 PRO 7 Transformers 20:15 -
    3 08.11.09 WDR Dittsche 23:15 -
    4 03.02.10 Kabel1 Fight Club 23:10
    5 24.06.10 Pro7 This is it 20:15 FSK 6


    Kino:
    Titel Releasedatum Link zur Infoseite FSK
    1 Oben 17.09. http://www.imdb.com/title/tt1049413/ FSK0
    2 Das Massaker von Katyn 17.09. http://www.imdb.com/title/tt0879843/ FSK16
    3 Antichrist 10.09. http://www.imdb.com/title/tt0870984/ FSK18
    4 2012 11.11. http://www.imdb.com/title/tt1190080/ FSK12
     
    #1 robert_t_offline, 23. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: TV und Kino - Empfehlungen der User

    Kino:
    Oben | 17.09. | http://www.imdb.com/title/tt1049413/ | FSK0
    Das Massaker von Katyn | 17.09. | http://www.imdb.com/title/tt0879843/ | FSK16
    Antichrist | 10.09. | http://www.imdb.com/title/tt0870984/ | FSK18

    Ich hab mir mal erlaubt das Schema dahingehend zu ändern, dass ich den Titel an den Anfang stelle. Ergibt so eine bessere Übersicht.

    Editiert von Gorsi:
    done!
     
    #2 mitcharts, 23. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2009
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: TV und Kino - Empfehlungen der User

    8.11.09 | Prosieben | Transformers | 20:15

    Editiert von Gorsi:
    done
     
    #3 Racer X, 8. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2009
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: TV und Kino - Empfehlungen der User

    08.11 | WDR | Dittsche | 23:15

    Jeden Sonntag. WH. auf NDR und Montags ARD.

    Editiert von Gorsi:
    done
     
    #4 tor123, 8. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2009
  5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
  6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: TV und Kino - Empfehlungen der User

    Jeden Tag | PRO 7 | The Simpsons | ~ 18:10 - 19:05

    Editiert von Gorsi:
    done
     
    #6 Chribbel, 8. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2009
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    AW: TV und Kino - Empfehlungen der User

    Wieso denn?

    Und wäre es nicht sinnvoller, Kinofilme erst als Empfehlungen aufzunehmen, nachdem sie im Kino angelaufen sind? ;)
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    AW: TV und Kino - Empfehlungen der User

    Heute 23:10 auf Kabel 1. :)
    Allerdings wohl geschnitten, sollte die Laufzeit von 130min stimmen.

    Editiert von robert_t_offline:
    Done! ;)
     
    #8 alex, 3. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2010
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: TV und Kino - Empfehlungen der User

    @ Alex Der film kam heute aber um 20:15 (wenn ich nach deinem Link gehe komme ich auf Gangs of New York)
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: TV und Kino - Empfehlungen der User

    du musst nach unter scrollen ;)
     
    #10 robert_t_offline, 3. Februar 2010
  11. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: TV und Kino - Empfehlungen der User

    Um den Thread mal aktuell zu halten:

    Kino:
    Avatar - Aufbruch nach Pandora|17.12.2009|FSK 12

    Ist zwar seit dem 07.04. nicht mehr im Kino aber im Herbst soll er ja nochmal rein ;).
     
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    24. Juni (Morgen) | Pro7 | This is it | 20:15 | FSK 6

    Editiert von robert_t_offline:
    Eingetragen!
     
    #12 Racer X, 23. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2010
Thema:

TV und Kino - Empfehlungen der User

Die Seite wird geladen...

TV und Kino - Empfehlungen der User - Similar Threads - Kino Empfehlungen User

Forum Datum

„Deadpool 3“ kommt später ins Kino

„Deadpool 3“ kommt später ins Kino: „Deadpool 3“ kommt später ins Kino Doch die Produktion musste ja wegen der Streiks in Hollywood auf Eis gelegt werden. Inzwischen ist zwar der Autorenstreik vorüber, doch die Schauspieler...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

„Indiana Jones und das Rad des Schicksals“: Schwacher Start im Kino

„Indiana Jones und das Rad des Schicksals“: Schwacher Start im Kino: „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“: Schwacher Start im Kino Lucasfilm „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“ (Originaltitel: „Indiana Jones and the Dial of Destiny“) ist mühsam...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

„The Flash“ und „Elemental“ floppen bisher im Kino

„The Flash“ und „Elemental“ floppen bisher im Kino: „The Flash“ und „Elemental“ floppen bisher im Kino Doch am Ende wird es für den Superhelden-Film wohl schwer werden, sein enormes Budget von geschätzt 200 bis 220 Mio. US-Dollar wieder...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

„Beetlejuice 2“ mit Michael Keaton soll 2024 ins Kino kommen

„Beetlejuice 2“ mit Michael Keaton soll 2024 ins Kino kommen: „Beetlejuice 2“ mit Michael Keaton soll 2024 ins Kino kommen Erneut soll Michael Keaton die Hauptrolle des Lottergeists übernehmen. Erstmals verkörperte er den titelgebenden Charakter im Film von...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Amazon will wohl jährlich acht bis zehn Filme ins Kino schicken

Amazon will wohl jährlich acht bis zehn Filme ins Kino schicken: Amazon will wohl jährlich acht bis zehn Filme ins Kino schicken US-Dollar kosten lassen. Die Aktien mehrerer Kinoketten reagierten bereits positiv auf diese Nachricht. Amazon will wohl jährlich...
User-Neuigkeiten 25. November 2022

Avatar: Kino-Rückkehr ein Erfolg für Disney

Avatar: Kino-Rückkehr ein Erfolg für Disney: Avatar: Kino-Rückkehr ein Erfolg für Disney Am 23. September kehrte der Film in die Kinos zurück, ausgestrahlt wird das 2009 realisierte Leinwandwerk in 4K High Dynamic Range. Avatar:...
User-Neuigkeiten 27. September 2022

James Camerons ‘Avatar’ kommt am 23. September ins Kino zurück

James Camerons ‘Avatar’ kommt am 23. September ins Kino zurück: James Camerons ‘Avatar’ kommt am 23. September ins Kino zurück September, in 4K High Dynamic Range in die Kinos. Der Film wird zwei Wochen lang in den Kinos zu sehen sein, so Disney in der...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im Kino

Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im Kino: Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab nächstem Jahr im Kino Ein Projekt davon ist ein Film zur Rennspielserie Gran Turismo, bei dem Neill Blomkamp (u. a. Gran Turismo: Film zum Spiel wohl ab...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2022

„Spider-Man: No Way Home – The More Fun Stuff Version“ ab September 2022 im Kino

„Spider-Man: No Way Home – The More Fun Stuff Version“ ab September 2022 im Kino: „Spider-Man: No Way Home – The More Fun Stuff Version“ ab September 2022 im Kino Bisher ist der Start seitens Sony offiziell nur für die USA und Kanada bestätigt, weitere Länder will man aber...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

„Alien“: Neuer Film geplant, aber nicht fürs Kino

„Alien“: Neuer Film geplant, aber nicht fürs Kino: „Alien“: Neuer Film geplant, aber nicht fürs Kino Die Regie soll Fede Alvarez übernehmen. Starten soll das Ergebnis dann jedoch nicht im Kino, sondern beim Streaming-Anbieter Hulu. „Alien“:...
User-Neuigkeiten 7. März 2022

Kino in Europa: 2021 stiegen die Einnahmen um 42 % an

Kino in Europa: 2021 stiegen die Einnahmen um 42 % an: Kino in Europa: 2021 stiegen die Einnahmen um 42 % an deren Wirtschaftsverbände übergreifend vertritt, hat sich die Kinoeinnahmen in Europa im Jahr 2021 angesehen. Demnach habe es gegenüber 2020...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2022

Morbius: Marvel-Antiheld kommt später ins Kino

Morbius: Marvel-Antiheld kommt später ins Kino: Morbius: Marvel-Antiheld kommt später ins Kino März 2022 in die deutschen Kinos kommen. Geplant war eigentlich Ende Januar, aber in diesen Zeiten gibt’s nun einmal hier und da Verzögerungen,...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

Nintendo will mehr seiner Marken ins Kino schubsen

Nintendo will mehr seiner Marken ins Kino schubsen: Nintendo will mehr seiner Marken ins Kino schubsen Das dürfte unter anderem an dem Flop von „Super Mario Bros.“ gelegen haben, der als eine der schlechtesten Videospiele-Verfilmungen aller Zeit...
User-Neuigkeiten 5. November 2021
TV und Kino - Empfehlungen der User solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden