Was sind das für Flecken auf meinem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Was sind das für Flecken auf meinem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße, ich habe letztens, als ich meine beiden Monitore sauber gemacht habe, gemerkt dass beide auf der Rückseite komische Flecken aufweisen die mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SomeRandomGuy87, 9. August 2022.

  1. SomeRandomGuy87
    SomeRandomGuy87 Gast

    Grüße,

    ich habe letztens, als ich meine beiden Monitore sauber gemacht habe, gemerkt dass beide auf der Rückseite komische Flecken aufweisen die mir vorher nie aufgefallen sind und dabei besitze ich sie schon einige Zeit.

    Die Bildqualität hat zum Glück nicht drunter leiden müssen. Auch die Feucht - und Mikrofasertücher mit denen ich sie abwische wage ich mal auszuschließen, da dort kein Alkohol enthalten ist der das Plastik angreifen könnte.

    Also was meint ihr, woran könnte das liegen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 SomeRandomGuy87, 9. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sind das für Flecken auf meinem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden