Monitor Halterung?

Diskutiere und helfe bei Monitor Halterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab einen Samsung Monitor (relativ neu), jedoch hat der eine äußerst unpraktische Stütze, die es nicht ermöglicht, ihn in die Höhe und Tiefe zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fragesteller330, 8. Mai 2021.

  1. Fragesteller330
    Fragesteller330 Gast

    Hallo, hab einen Samsung Monitor (relativ neu), jedoch hat der eine äußerst unpraktische Stütze, die es nicht ermöglicht, ihn in die Höhe und Tiefe zu verstellen.

    Nun wollte ich mich auf die Suche nach einer anderen Halterung machen, konnte jedoch leider keine für die Form von meinem finden..

    Monitor: S27R750QEU

    Form:


    0_big.jpg


    Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung?

    :)
     
    #1 Fragesteller330, 8. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Halterung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden