Guter WQHD Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter WQHD Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten 1440p-Monitor zu einem fairen Preis. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Am liebsten wären mir 24 Zoll.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchBinDumm2007, 8. Mai 2021.

  1. IchBinDumm2007
    IchBinDumm2007 Gast

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten 1440p-Monitor zu einem fairen Preis.

    Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Am liebsten wären mir 24 Zoll.

    Noch einen schönen Tag und danke im Voraus!

    :)
     
    #1 IchBinDumm2007, 8. Mai 2021
  2. claster17
    claster17 Gast

    Zweiter Monitor größe?

    Was heißt nicht viel Platz?
    27" WQHD passt nämlich gut zu 27" WQHD.
     
    #3 claster17
  3. pain474
    pain474 Gast

    Von WQHD zurück auf Full HD?

    AW: Von WQHD zurück auf Full HD?

    Würde ich auf keinen Fall machen. Deine Grafikkarte ist sehr gut für WQHD und für die paar mehr FPS würde ich nicht den Monitor opfern.
     
    #3 pain474
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Neuer Monitor - WQHD, 144hz?

    Ich.
    Gut gibt noch einen für 390€ mit eingeschränkter Freesyncrange.
    WQHD, 144Hz, IPS, Höhenverstellung, lagernd.
    Zumal es keinen WQHD 144Hz Monitor mit VA gibt, der Gsync compatible ist.
     
    #3 JoM79
  5. Swiggle
    Swiggle Gast

    Monitor mit FullHD und 240Hz oder ein WQHD Monitor ?

    Hast du denn vernünftige Hardware um WQHD in beispielsweise ELEX gut nutzen zu können? Ich denke wenn man WQHD zocken möchte will man ja auch nicht alles auf Low stellen

    Ich bin gerade von 24Zoll FHD auf 27Zoll WQHD gewechselt und finde, dass das die beste Entscheidung war. Der Größenunterschied ist zwar anfangs spürbar, aber das legt sich nach 1-2Wochen
     
    #3 Swiggle
  6. Körschgen
    Körschgen Gast

    50 cm Sitzabstand- 24" oder 27" ?

    Also 27" FHD würde ich mir nicht geben.

    Ich nutze sogar schon ab 25" WQHD.

    Pixeldichte macht sehr viel aus.

    Auf 27" würde ich schon 4K wollen.

    Mein 15" Notebook mit FHD empfinde ich auch noch als angenehm.

    27" WQHD und 120HZ halte ich für einen guten Kompromiss und sehr gutes Gesamtpaket für Spiele.
     
    #3 Körschgen
Thema:

Guter WQHD Monitor?

Die Seite wird geladen...

Guter WQHD Monitor? - Similar Threads - Guter WQHD Monitor

Forum Datum

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut: iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut Unter anderem bietet man auch ein Apple-Diagnosewerkzeug an, mit dem man die Hardware verschiedenen Tests unterziehen...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?: Da ich demnächst plane mir eine RTX 4070ti oder rx 7800xt zu holen brauche ich einen Monitor, der diesen GPUs auch gut zur Seiten in 1440p steht. Gibt es da in dem Preissegment gute Empfehlungen?...
Grafikkarten 5. Februar 2024

6700xt gut in WQHD?

6700xt gut in WQHD?: Servus, meint ihr, dass die Karte ausreicht in allem Belangen vorallem wenn’s darum geht auf WQHD mit mind. 120fps zu spielen? Rest des Setup: amd RYZEN 7 3800x sharkoon Netzteil 650watt Bronze...
Stromversorgung 15. Januar 2023

Guter 144/165 hz wqhd monitor?

Guter 144/165 hz wqhd monitor?: Kann mir wer einen empfehlen? nicht curved Ich hab schon den Asus Tuf gaming vg27aqz im Kopf weiss aber nicht ob der zu teuer und überhaupt gut ist...
Grafikkarten 31. Oktober 2022

Guter WQHD Gaming Monitor?

Guter WQHD Gaming Monitor?: Ich bräuchte einen guten WQHD Gaming Monitor mit (min.) 144 Hertz und (min.) 27 Zoll für um die 300€. Ich zähle auf eure Empfehlungen! Danke im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021

Gute WQHD-Monitore ohne Curved mit 144Hz?

Gute WQHD-Monitore ohne Curved mit 144Hz?: Guten Abend, ich bin derzeit auf der Suche nach guten WQHD-Monitoren für mein neues Setup. 4K-Monitore fallen weg. FHD ebenfalls. Möchte zwei mal den selben Monitor kaufen. Habe schon sehr viel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2021

Guter WQHD Monitor?

Guter WQHD Monitor?: Jemand Erfahrungen mit einem guten WQHD Monitor mit 1 ms und G-Snych? Soll so um die 300-350€ zocken https://www.gutefrage.net/frage/guter-wqhd-monitor-125
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

Guter WQHD Monitor gesucht?

Guter WQHD Monitor gesucht?: Hallo, ich suchen einen guten WQHD Monitor für meine RX5700XT. Er sollte gute Farben und Kontraste bieten. 144hz wäre auch nicht schlecht aber kein muss das dies mein 2. Monitor wird und ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2021

Guter wqhd Monitor?

Guter wqhd Monitor?: Hi, Ich suche einen wqhd (144hz)Monitor. Ein bestimmtes Budget hab ich nicht, es sollte einfach der mit dem besten P/L Verhältnis sein. https://www.gutefrage.net/frage/guter-wqhd-monitor-124
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Ist eine RTX 3070 gut für WQHD geeignet oder ist die dafür zu langsam?

Ist eine RTX 3070 gut für WQHD geeignet oder ist die dafür zu langsam?: Ich möchte mir gerne eine RTX 3070 kaufen wenn sich der Hardware-Markt wieder beruhigt hat, aber ich weiss nicht ob die in WQHD genügen FPS bringt, möglicherweise lohnt es sich mehr eine 3080 zu...
Grafikkarten 23. Februar 2021

Guter wqhd 144hz monitor?

Guter wqhd 144hz monitor?: Kann mir jemand einen guten wqhd 144hz monitor empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-wqhd-144hz-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

Guter 4k oder WQHD Monitor bis 500€?

Guter 4k oder WQHD Monitor bis 500€?: Bin auf der suche nach einem neuen Monitor, hauptsächlich fürs Zocken sollte WQHD oder 4k fähig sein bevorzugt aber 4k. https://www.gutefrage.net/frage/guter-4k-oder-wqhd-monitor-bis-500
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020
Guter WQHD Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden