Was passiert wenn das Mainboard die Ram hz nicht unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Was passiert wenn das Mainboard die Ram hz nicht unterstützt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich habe mir gestern neues Arbeitsspeicher/RAM gekauft, seit ich es rein gemacht habe und angefangen habe zu spielen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TomTesco, 9. Oktober 2023.

1. TomTesco
    TomTesco Gast

Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich habe mir gestern neues Arbeitsspeicher/RAM gekauft, seit ich es rein gemacht habe und angefangen habe zu spielen laggt plötzlich mein pc ich habe mein altes RAM reingemacht trotzdem laggt es… was soll ich tun (ich habe schon Windows zurückgesetzt XMP aktiviert? Bios Treiber heruntergelade nix hilft, ich sehe bei Task-Manager das Nix überlastet ist, ich zweifle, ob ich das noch hin bekomme, wer mir helfen könnte, würde mich freuen

grüße von Tom

Kühler:NZXT Kraken 240 - RL-KN240-B1-240mm

CPU:i5 7500

GPU:GTX 1070

mainbord:CSM-H110M Pro-VHL

RAM:Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2 x 8 GB) DDR4 3600MHz

und das Bild ist von mein alten RAM

:)

Thema:

Was passiert wenn das Mainboard die Ram hz nicht unterstützt?

Die Seite wird geladen...

Was passiert wenn das Mainboard die Ram hz nicht unterstützt? - Similar Threads - passiert Mainboard Ram

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Was passiert wenn das Mainboard die Ram hz nicht unterstützt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden