Braucht man ein sehr gutes Laptop für Monitor Gaming?

Diskutiere und helfe bei Braucht man ein sehr gutes Laptop für Monitor Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte neben arbeiten am Monitor auch ab und zu was zocken. Braucht man dafür fürs Gaming am Monitor einen sehr guten Laptop oder kann er auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LordExplosion, 11. Dezember 2021.

  1. LordExplosion
    LordExplosion Gast

    Ich möchte neben arbeiten am Monitor auch ab und zu was zocken. Braucht man dafür fürs Gaming am Monitor einen sehr guten Laptop oder kann er auch etwas älter sein?

    :)
     
    #1 LordExplosion, 11. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Braucht man ein sehr gutes Laptop für Monitor Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden