Fake profile

Diskutiere und helfe bei Fake profile im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da ich noch keinen thread gefunden habe wo man fake profile oder Benchmark ergebnise melden kann, habe ich ihn mal erstellt. ( hoffe ist im... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 28. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    Hallo
    da ich noch keinen thread gefunden habe wo man fake profile oder Benchmark ergebnise melden kann, habe ich ihn mal erstellt. ( hoffe ist im richtigen unterforum)
    Wollte dann mal anfangen :
    Bjooorn94
    http://www.sysprofile.de/id72291

    komische 3, ich bekomme mit 2 4850 14 K. Außerdem sieht das verdammt nach vista aus , obwohl er xp benutzt !
    [​IMG]
    15 und 13 sind eher selten als superpi ergebnisse ! so runde zahlen, hinzukommt das du 11 an gibst, das bild aber 13 anzeigt . Außerdem hast du bei superpi 2 mal das gleiche Bild benutzt ! selbe position obwohl du einen reboot für das oc gemacht hast, eine frechheit !!
     
    #1 Tiger-gamefreak, 28. September 2008
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Sowas sollte man eigentlich nem Mod als PN schicken...

    aber zum SPi:
    solche Screens sind ohnehin ohne Checksum unzulässig auf z.B. hwbot.org
     
    #2 peacemillion, 28. September 2008
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Das ist mit Sicherheit nicht der einzige Fake hier! Aber da kann man auch leider nicht so viel gegen machen:(
     
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Man könnte es aber extrem eindämmen wenn es ein paar pfiffige User gibt die sowas, mal posten oder wie schon gesagt einem Mod schicken.
     
    #4 EuerUntergang, 28. September 2008
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Aber du kannst als Mod ja nicht einfach ein Profil löschen, nur weil es nach einem Fake aussieht. Dann müsstest du das genau überprüfen und das wäre, denk ich mal, zuviel Arbeit!
     
  6. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    lol, fast 14.000 Punkte mit 3,6Ghz und 9600gt :rofl:
    ich hab mit e6750@3,6Ghz und 88gt@hard oced gerade 13.200P gehabt.

    genauso 11 sek. SuperPi mit 3,6 Ghz...
     
  7. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Aber irgendetwas müsste man doch machen können, wenn ein viertel aller Profile gefakte Werte haben und nichts unternommen wird.
     
    #7 EuerUntergang, 28. September 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Danke gemini fürs arbeit abnehmen ^^

    Aus genau diesen gründen schließe ich das hier. einer von den beiden mods wird von mir noch kontaktiert.

    [​IMG]

    PS: der andere skin kann auch durch tools herrühren. kann ich auf meinem XP sys auch ;) aber das verbessert weiß gott nicht die rechnergeschwindigkeit.
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Kleiner Einwand dazu von mir noch:
    Auf dem Screen ist deutlich zu sehen, dass Vista Home genutzt wurde, die Zahl ist wohl definitiv bearbeitet worden (und auch noch schlecht)...
    Ausserdem kann das Fake-Profil ansich nur Guru angehen und löschen oder deaktivieren.

    @gemini: thx for hilfsmodding....
     
Thema:

Fake profile

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden