Narwal Freo X Plus im Test: Saug- und Wischroboter mit 7.800 pa
Diskutiere und helfe bei Narwal Freo X Plus im Test: Saug- und Wischroboter mit 7.800 pa im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Narwal Freo X Plus im Test: Saug- und Wischroboter mit 7.800 pa . . Narwal Freo X Plus im Test: Saug- und Wischroboter mit 7.800 pa Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2024.
Thema:
Narwal Freo X Plus im Test: Saug- und Wischroboter mit 7.800 pa
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Narwal Freo X Plus im Test: Saug- und Wischroboter mit 7.800 pa - Similar Threads - Narwal Freo Plus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-EthernetUgreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet: Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet
Die Preise sind fair, die Verarbeitung und die Ausstattung gut, lediglich an der Software könnte noch etwas...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 22:04 Uhr |
PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im JuniPlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni: PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni
Am 17. Juni ist es jetzt so weit und die jüngsten Neuzugänge werden freigegeben.
PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra &...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 19:12 Uhr |
Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschautKioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut: Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut
Da ich ab und an mal auf portablen Datenträgern meine Daten sichere, habe ich mir die mal kurz angeschaut und durchgemessen, meistens hatte ich...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-OfficeThomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office: Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office
So könnt ihr die Touchscreens Thomson Go Plus vielmehr im Büro oder Home-Office einsetzen. Es handelt sich grundlegend um einen...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2025 |
Narwal Freo Z10 Ultra im TestNarwal Freo Z10 Ultra im Test: Narwal Freo Z10 Ultra im Test
Unter anderem brüstet man sich mit der beeindruckenden Saugleistung von 18.000 pa. Obendrein soll die Wischfunktion deutlich verbessert worden sein, da diese mit...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2025 |
Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NASSynology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS: Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS
Besonders interessant ist sicher die Integration des Plex-Mediaservers, die mit dem kommenden Betriebssystem BSM 1.3 Einzug...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060
So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im MaiPlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Mai: PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Mai
Sony erweitert das Portfolio von PlayStation-Plus-Titeln für Abonnenten der Kategorien Extra sowie Premium. Während die Titel für...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Narwal Freo Z10: Neuer Saug- und Wischroboter startet in DeutschlandNarwal Freo Z10: Neuer Saug- und Wischroboter startet in Deutschland: Narwal Freo Z10: Neuer Saug- und Wischroboter startet in Deutschland
Sollte euch der Name bekannt erscheinen: Es gibt auch bereits einen Freo Z10 Ultra, über welchen ich schon berichtet habe....
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Narwal Freo Z10 Ultra: Neues Saugroboter-Flaggschiff mit 18.000 paNarwal Freo Z10 Ultra: Neues Saugroboter-Flaggschiff mit 18.000 pa: Narwal Freo Z10 Ultra: Neues Saugroboter-Flaggschiff mit 18.000 pa
Dieses Modell soll mit stolzen 18.000 pa Saugleistung punkten. Das neue Flaggschiff des Herstellers soll sich auch für Haushalte...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Narwal Freo X Ultra – Das neue Top-Modell ausprobiertNarwal Freo X Ultra – Das neue Top-Modell ausprobiert: Narwal Freo X Ultra – Das neue Top-Modell ausprobiert
Das letzte Top-Modell des Herstellers – den Narwal Freo – konnte ich bereits testen und war bzw. bin immer noch sehr angetan von der...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2024 |
Narwal Freo ausprobiert – Neue Staubsaugermarke startet mit einem Top-ModellNarwal Freo ausprobiert – Neue Staubsaugermarke startet mit einem Top-Modell: Narwal Freo ausprobiert – Neue Staubsaugermarke startet mit einem Top-Modell
Die Auswahl an Marken ist mittlerweile riesig und damit verbunden gibt es auch in jeder Preisspanne etwas zu finden....
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2023 |
Narwal Freo: Neuer Saug- und Wischroboter zum Launch für 849 EuroNarwal Freo: Neuer Saug- und Wischroboter zum Launch für 849 Euro: Narwal Freo: Neuer Saug- und Wischroboter zum Launch für 849 Euro
Ab dem 15. Juni 2023 ist dieses Modell hierzulande zu haben.
Narwal Freo: Neuer Saug- und Wischroboter zum Launch für 849 Euro
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2023 |