Wieso wird mein Camcorder nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Wieso wird mein Camcorder nicht erkannt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso wird mein Camcorder nicht erkannt? Ich habe mir einen neuen Camcorder (nv gs120 camcorder von panasonic) gekauft und möchte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso wird mein Camcorder nicht erkannt?



    Ich habe mir einen neuen Camcorder (nv gs120 camcorder von panasonic) gekauft und möchte nun das gefilmte Material von der Casette auf den PC überspielen. Dazu habe ich mir ein Firewirekabel 6-polig/4-polig gekauft. Mein Motherboard hat den 6-poligen firewireanschluss, der camcorder den 4-poligen. Mein Betriebssystem ist windows xp prof. service pack2.



    Nun wird der camcorder nicht erkannt, dass heißt, dass kein Programm dieses Gerät als Videoquelle erkennt. Ich habe es mit windos movie-maker und Ulead Video studio se 8, oder so, probiert.
    Woran kann das liegen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HDV-Camcorder wird nicht erkannt
    http://smsde.custhelp.com/cgi-bin/smsde.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=2237&p_created=1154636028

    Camcorder wird von Vegas nicht erkannt
    http://smsde.custhelp.com/cgi-bin/smsde.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=4679&p_created=1248904597&p_topview=1

    Camcorder wird nicht erkannt? - Frage - magix.info - Multimedia ...
    http://www.magix.info/de/camcorder-wird-nicht-erkannt.wissen.55308.html

    Magix Video Deluxe 16 Premium erkennt meinen Dualcore nicht ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100307112546AA2ctFY

    DV Camcorder wird nicht mehr von IEEE 1394 erkannt (peggy_mecki ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-339026-0.html

    Sony Camcorder DCR-TRV 22E nicht erkant - Windows 7 Treiber & Hardware
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/5731-sony-camcorder-dcr-trv-22e-nicht-erkant.html

    Firewire-Anbindung | aus Forum Hardware allgemein | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article1954867.html

    Firewire: Camcorder wird nicht erkannt - WinBoard - Die Windows ...
    http://www.winboard.org/forum/vista-hardware/105872-firewire-camcorder-wird-nicht-erkannt.html
     
Thema:

Wieso wird mein Camcorder nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden