Ryzen 5, Ryzen 7 oder etwas ganz anderes?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5, Ryzen 7 oder etwas ganz anderes? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi :) Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen, aber bin mir nicht sicher, welcher am besten geeignet ist. Ich möchte damit Adobe-Produkte wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CraftingnoobYT, 26. August 2021.

  1. CraftingnoobYT
    CraftingnoobYT Gast

    Hi :)

    Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen, aber bin mir nicht sicher, welcher am besten geeignet ist. Ich möchte damit Adobe-Produkte wie Premiere Pro benutzen (Schnittprogramm). Allerdings möchte ich auch Wert auf Games legen (Satisfactory etc.) Ich kenne mich zwar einigermaßen mit allem aus, aber bin mir nicht sicher was besser ist. Es gibt doch da unterschiede mit Kernen etc. Habe ich es richtig verstanden, dass der eine für Schnitt und der andere für Gaming besser ist? (Wegen SInglecore und Multicore performance etc.)

    Freue mich auf antworten :)

    :)
     
    #1 CraftingnoobYT, 26. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5, Ryzen 7 oder etwas ganz anderes?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden