Dhl Paket einfach nicht angekommen?

Diskutiere und helfe bei Dhl Paket einfach nicht angekommen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine CPU bei Mindfactory bestellt. [ATTACH] Es wurde zugestellt, ist aber nicht hier? Zugestellt an: wunschort? Was ist wunschort, ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Qwertasdf512, 24. August 2021.

  1. Qwertasdf512
    Qwertasdf512 Gast

    Ich habe eine CPU bei Mindfactory bestellt.


    0_big.jpg


    Es wurde zugestellt, ist aber nicht hier?

    Zugestellt an: wunschort? Was ist wunschort, ich habe keinen wunschort festgelegt... Da müsste doch Garage,Garten oder was weiß ich dahinter stehen, so wie es sonst auch immer der Fall ist.

    Im Briefkasten ist auch kein Zettel oder so.

    Und ich war den ganzen Tag in der küche, heißt direkt am Haupteingang. Ich hätte das Post Auto gesehen oder gehört.

    Was mach ich jetzt? ist Meine 300€ CPU jetzt einfach weg und Pech gehabt?

    :)
     
    #1 Qwertasdf512, 24. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dhl Paket einfach nicht angekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden