ICQ problem -.-

Diskutiere und helfe bei ICQ problem -.- im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ohman ich hab ein nerviges Problem. Ich hab ganz normal mein ICQ geöffnet und hab angefange zu chatte. Plötzlich habsch dann gemerkt das die Smiley... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Boccia, 13. März 2009.

  1. Boccia
    Boccia Banned
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Ohman ich hab ein nerviges Problem.

    Ich hab ganz normal mein ICQ geöffnet und hab angefange zu chatte. Plötzlich habsch dann gemerkt das die Smiley sich geändert haben. Alte und neue Smiley und so komplett andere wechseln sich plötzlich ab.

    Sieht ma auch auf dem Bild

    [​IMG]


    Ich hoff hierbei kann mir jemand helfen. ICQ deinstalliert hab ich schon. Auch komplett aus der Registry gelöscht und per suchfunktion alles gesucht und gelöscht. Bringt nix -.-
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ICQ problem -.-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden