Kommentare zum eigenen Profil?

Diskutiere und helfe bei Kommentare zum eigenen Profil? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab leider nichts zu dem Thema gefunden: Ich würde gerne zu den Kommentaren meines Profils etwas Antworten bzw näher auf angesprochene Themen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von jsm, 28. September 2007.

  1. jsm
    jsm Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    hab leider nichts zu dem Thema gefunden:
    Ich würde gerne zu den Kommentaren meines Profils etwas Antworten bzw näher auf angesprochene Themen eingehen.
    Wie ist das genau: Sind Kommentare im eigenen Profil erlaubt/gern gesehen?
    Darf man diskutieren? Oder soll man die Kommentare nur zu Kenntnis nehmen und alles weitere im Forum besprechen?

    Danke für Antworten!:)

    Gruß,
    JSM
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    schreib doch einfach nen rekommi =) mit na bewertung zu seinem/ihrem sys un dann da die antwort bei gegebenfalls icq nummer oda so hinterlassen ;-) so mach ich das zb imma
     
    #2 Just_a_Script, 28. September 2007
  3. jsm
    jsm Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Das ist doch mal eine Idee! :)
    Ich denke ich werd es dann in Zukunft auch so machen.

    Gruß,
    JSM
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ab sofort gibt es neue funktionen, die dein problem lösen ;)

    einloggen -> Sysprofile News

    .daguru
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    saubere arbeit :great:
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    saubere arbeit xD i love SYSP :ugly:
     
    #6 Just_a_Script, 28. September 2007
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    na dass doch mal was :top:
     
    #7 bernd das brot, 28. September 2007
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das mit dem antworten finde ich mal gut...
    :great:
     
  9. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915

    Des is mal sehr geil!!
     
Thema:

Kommentare zum eigenen Profil?

Die Seite wird geladen...

Kommentare zum eigenen Profil? - Similar Threads - Kommentare Profil

Forum Datum

Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast

Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast: Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast Auch in der Prime-Show „Last One Laughing“ war er bereits zu Gast.. . Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet

Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet: Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet Die Anwendungen werden funktional stetig erweitert und verbessert. Aktuell ist das Unternehmen aus Mountain View dabei, den Kommentar-Bereich...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Schreibt in die Kommentare meinen neuen Gaming/Streaming PC?

Schreibt in die Kommentare meinen neuen Gaming/Streaming PC?: Hallo, ich möchte einen Gaming PC bauen, wo mit ich auch ordentlich auf Twitch streamen kann. 750-800€ Budget höchstens. Case brauche ich nicht und ich besitze ebenfalls ein 600w Gold Plus...
Grafikkarten 6. Dezember 2023

Mein erster Gaming-PC, Kommentare?

Mein erster Gaming-PC, Kommentare?: Halli hallo, dieser Link beinhaltet meinen ersten Gaming PC. Mir fehlt noch ein Monitor und ein paar von euren Gedanken zu dem Build. Freu mich auf eure Antworten!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2023

YouTube Music: Neues Player-Design bringt Kommentare mit

YouTube Music: Neues Player-Design bringt Kommentare mit: YouTube Music: Neues Player-Design bringt Kommentare mit Wobei zu beachten ist, dass man – wie immer – neue Funktionen nach und nach verteilt. Nun hat man bei YouTube Music damit begonnen, auch...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

User blockieren auch für Profile Kommentare ?

User blockieren auch für Profile Kommentare ?: ist das möglich ? Ich werde wohl tyrannisiert von einem User. hellraver nennt sich sein Profil. Da ich Kritik geäußert habe ist er jetzt wie ein Kleinkind und nervt mit Kommentare wie blöd....
freie Fragen 15. September 2021

SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen

SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Kommentare auf meinem Profil nur von registrierten bzw. eingeloggten Usern zuzulassen. Siehe meine letzten Kommentare; irgendwer scheint sich einen Spaß aus...
freie Fragen 13. Februar 2012

Kommentar im Profil löschen...

Kommentar im Profil löschen...: Hallo, der 9Platz bei den PDM´s musste mir seine Meinung im Profil da lassen mit: ja ja dur Hurenxxxx dies möchte ich bitte löschen & am besten sein Profil grad mit ! Unverschämt diese...
freie Fragen 23. August 2011

Wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????

Wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????: wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????
Computerfragen 7. Februar 2011

Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ?

Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ?: Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ? ich bekomme einfach nicht in steam meine kommentare gelöscht ,auch nicht in den profileinstellungen . das steht auch kein x...
Computerfragen 12. Februar 2011

Zurück zum Profil BUtton nach Kommentaren...

Zurück zum Profil BUtton nach Kommentaren...: ..funktioniert nicht! Hallo liebe Sysprofiler und Sysprofilerinnen =) Mir ist beim erstellen eines Kommentars aufgefallen, dass der "Zurück zum Profil"-Button nach dem Einfügen eines...
News & Bugs zu SysProfile 6. Juli 2010

Kommentare und Profil Aufrufe

Kommentare und Profil Aufrufe: Hallo undzwar habe ich gerade gemerkt das meine ganzen neuen kommentare die ich bekommen habe und die Profil Aufrufe zurück gesetzt wurden sind. hatte 289 aufrufe und jetzt plötzlich 165?? glaube...
News & Bugs zu SysProfile 12. April 2010

Profil Kommentare löschen, nur wie?

Profil Kommentare löschen, nur wie?: [gelöst] Profil Kommentare löschen, nur wie? Hi Leute, ich wüsste gerne wie ich Profil-Kommentare löschen kann, denn das kommentar welches ich löschen möchte, hat keine 'checkbox'...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. August 2009
Kommentare zum eigenen Profil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden