US Größen
Diskutiere und helfe bei US Größen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will mir im Internet Klamotten bestellen, nur leider weiß ich nicht, ob die US Größen genauso sind wie die Deutschen? Also das Shirt Ist US... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Anderson, 2. Dezember 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
US Größen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
US Größen - Similar Threads - Größen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Loewe vega: Neuer 4K-TV startet in zwei GrößenLoewe vega: Neuer 4K-TV startet in zwei Größen: Loewe vega: Neuer 4K-TV startet in zwei Größen
Während die Marke Grundig seit dem Jahreswechsel keine eigenen Fernseher mehr für den europäischen Markt fertigt, setzt Loewe weiterhin auf eigene...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2026 |
Google Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetauchtGoogle Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetaucht: Google Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetaucht
Die Smartwatch wird demnach und absolut nicht überraschend wie ihr Vorgänger in zwei Größen erscheinen: 41 mm und 45 mm....
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2025 |
Samsung Galaxy Ring erhält Erweiterung: Neue Größen und verbesserte GesundheitsfunktionenSamsung Galaxy Ring erhält Erweiterung: Neue Größen und verbesserte Gesundheitsfunktionen: Samsung Galaxy Ring erhält Erweiterung: Neue Größen und verbesserte Gesundheitsfunktionen
Januar 2025 ein erweitertes Größenangebot. Das smarte Wearable wird künftig in den US-Ringgrößen 14 und...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2025 |
Welches Mainboard bei alle Grafikkarten Größen?Welches Mainboard bei alle Grafikkarten Größen?: Kann mir einer sagen welches Mainboard ich brauche wo alle Größen passen?
https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-bei-alle-grafikkarten-groessen
|
Prozessoren | 10. Dezember 2024 |
Pixel Watch 3: Google zeigt die neue Smartwatch in zwei Größen offiziellPixel Watch 3: Google zeigt die neue Smartwatch in zwei Größen offiziell: Pixel Watch 3: Google zeigt die neue Smartwatch in zwei Größen offiziell
Darunter auch die neue Pixel Watch 3, von der schon seit geraumer Zeit bekannt war, dass sie diesmal in zwei...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2024 |
Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?: Hallo Community,
bisher sind in meinem PC 2x8 GB DDR4 RAM verbaut. Ich habe allerdings noch zwei RAM Slots frei und bin nun am überlegen, diese auch zu besetzten.
Nun meine Frage:
Macht es...
|
Mainboards | 23. Februar 2024 |
HDD Gehäuse Größen?HDD Gehäuse Größen?: Hallo,
ich habe ein paar alte HDDs, 3,5 und 2,5 Zoll. Kann ich mir ein ein 2,5 Zoll Gehäuse für beide Größen kaufen? Ich möchte die Festplatten nicht transportieren, sondern nur stationär...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. April 2023 |
Amazon Prime Video: Reichlich neue Inhalte von und mit deutschen Größen vorgestelltAmazon Prime Video: Reichlich neue Inhalte von und mit deutschen Größen vorgestellt: Amazon Prime Video: Reichlich neue Inhalte von und mit deutschen Größen vorgestellt
Zudem gab es auch einen Ausblick auf ein paar Highlights, die noch in diesem Jahr oder spätestens 2023...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2022 |
Xiaomi 12: Vorstellung am 28.12. in unterschiedlichen GrößenXiaomi 12: Vorstellung am 28.12. in unterschiedlichen Größen: Xiaomi 12: Vorstellung am 28.12. in unterschiedlichen Größen
Im chinesischen Social Network Weibo kommunizierte man, dass man gleich drei neue Android -Geräte zeigen wolle – und das noch in...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2021 |
Samsung: Smart-Monitore in neuen GrößenSamsung: Smart-Monitore in neuen Größen: Samsung: Smart-Monitore in neuen Größen
Die wurden laut Unternehmen entwickelt, um den neuen Bedürfnissen der heutigen Verbraucher gerecht zu werden, die heute zu Hause arbeiten, lernen und...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2021 |
Monitor Zoll Größen?Monitor Zoll Größen?: Wie groß ist der Größenunterschied zwischen 23,6 Zoll, 23,8 Zoll und 24 Zoll.
Lg
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-zoll-groessen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. März 2021 |
2 Monitore in verschiedenen Größen?2 Monitore in verschiedenen Größen?: Ich würde mir gerne einen 2. Monitor zulegen der, aber minimal größer ist. Der 1 ist 23,6 Zoll und der 2. ist 23,8 Zoll. Ist es ein doller unterschied?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2021 |
Was bedeuten die PC Netzteil Größen?Was bedeuten die PC Netzteil Größen?: Auf der Suche nach Netzteilen für meinen neuen PC stoße ich auf Größenangaben wie: 80mm; 120mm oder 140mm
Das Netzteil ist allerdings 3 Dimensional, heißt mir fehlen 2 Werte.
Worauf bezieht sich...
|
Stromversorgung | 23. Dezember 2020 |
US Größen solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.