Bessere Leistung bei b550 als b450?

Diskutiere und helfe bei Bessere Leistung bei b550 als b450? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir nächsten Sommer entweder einen ryzen 5 3600 oder den noch nicht erschienenen ryzen 5 5600(ohne x, was zu b450 kompaktibel ist) kaufen.... Discussion in 'Mainboards' started by Suchimaster1836, Dec 23, 2020.

1. Suchimaster1836
    Suchimaster1836 Gast

Ich möchte mir nächsten Sommer entweder einen ryzen 5 3600 oder den noch nicht erschienenen ryzen 5 5600(ohne x, was zu b450 kompaktibel ist) kaufen. Was habe ich für Nachteile wenn ich ein b450 chipsatz nutze? Habe ich bessere Leistung wenn ich einen b550 Chipsatz nutze? Wird die Leistung der cpu nicht ganz ausgenutzt bei nem b450 chipsatz?

Lg

:)

#1 Suchimaster1836, Dec 23, 2020
Thema:

Bessere Leistung bei b550 als b450?

Loading...

Bessere Leistung bei b550 als b450? - Similar Threads - Bessere Leistung b550

Forum Date

Matter 1.4.2 bringt verbesserte Sicherheit und bessere Zusammenarbeit zwischen...

Matter 1.4.2 bringt verbesserte Sicherheit und bessere Zusammenarbeit zwischen...: Matter 1.4.2 bringt verbesserte Sicherheit und bessere Zusammenarbeit zwischen Smart-Home-Plattformen Wie schon beim letzten Update im Mai handelt es sich wieder um ein kleineres Update, was auch...
User-Neuigkeiten Monday at 4:15 PM

Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks

Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks: Google Suche: KI sorgt angeblich für mehr Suchanfragen und qualitativ bessere Klicks Liz Reid, die Leiterin von Google Search, hat sich nun in einem Blogbeitrag zu Wort gemeldet und zeichnet ein...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit

Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit: Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit Im Mittelpunkt stehen dabei die neuen Threads in Kanälen, die für mehr Übersicht in Diskussionen sorgen sollen. Die...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen

Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen: Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen Auch heutige Schüler denken da offenbar ähnlich. In einer Umfrage des Branchenverbands Bitkom haben nämlich zwei Drittel der...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen: Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen Der Fokus liegt auf der verbesserten Unterstützung von HDR-Bildern (High Dynamic Range) und deren Bearbeitung. Die...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Bessere Leistung bei b550 als b450? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice