Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox
Diskutiere und helfe bei Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox . . Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 11, 2024.
Thema:
Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox - Similar Threads - Turtle Beach Stealth |
Forum | Date |
|---|---|---|
Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im TestTurtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test: Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test
Mit rund 85 Euro ist der Straßenpreis recht massenkompatibel. Ich habe mir das Eingabegerät im Test einmal genauer für euch...
|
User-Neuigkeiten | Jan 17, 2026 |
Turtle Beach Burst II Pro: Gaming-Maus mit 8K-Polling-Rate ausprobiertTurtle Beach Burst II Pro: Gaming-Maus mit 8K-Polling-Rate ausprobiert: Turtle Beach Burst II Pro: Gaming-Maus mit 8K-Polling-Rate ausprobiert
Diese folgt demselben Trend wie schon der Razer Wolverine V3 Pro 8K: Sie soll mit einer extrem hohen Polling-Rate von 8.000...
|
User-Neuigkeiten | Nov 16, 2025 |
Turtle Beach Victrix Pro BFG Reloaded ausprobiertTurtle Beach Victrix Pro BFG Reloaded ausprobiert: Turtle Beach Victrix Pro BFG Reloaded ausprobiert
Ich hatte den Vorgänger schon länger im Einsatz und war ziemlich zufrieden. Jetzt trudelte das Reloaded-Modell ein.
Turtle Beach Victrix Pro BFG...
|
User-Neuigkeiten | Oct 25, 2025 |
Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-LizenzTurtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz: Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz
Es handelt sich hier allerdings um ein kabelgebundenes Modell. Alternativ zur PlayStation-Variante kommen zeitgleich eine...
|
User-Neuigkeiten | Aug 18, 2025 |
Turtle Beach Stealth Pivot ausprobiert: Der Controller mit besonderem DrehTurtle Beach Stealth Pivot ausprobiert: Der Controller mit besonderem Dreh: Turtle Beach Stealth Pivot ausprobiert: Der Controller mit besonderem Dreh
Was auf den ersten Blick wie ein normaler Xbox-Controller aussieht, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als Innovation...
|
User-Neuigkeiten | Dec 21, 2024 |
Turtle Beach Stealth Pivot: Neuer Premium-Controller für Windows-PCs und Xbox-KonsolenTurtle Beach Stealth Pivot: Neuer Premium-Controller für Windows-PCs und Xbox-Konsolen: Turtle Beach Stealth Pivot: Neuer Premium-Controller für Windows-PCs und Xbox-Konsolen
Dieser funktioniert sowohl kabellos als auch im kabelgebundenen Modus an PCs mit Windows 10 und Windows 11....
|
User-Neuigkeiten | Nov 2, 2024 |
Turtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehörtTurtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört: Turtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört
Als Fan der Vorgängermodelle war ich natürlich gespannt, was die neue Generation zu bieten hat. Ich habe mir das Headset für euch...
|
User-Neuigkeiten | Oct 3, 2024 |
Turtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startetTurtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startet: Turtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startet
Einer der bekanntesten Anbieter ist da Turtle Beach. Der hat das neu gestaltete Gaming-Headset Turtle Beach Stealth 700 aus dem Hut...
|
User-Neuigkeiten | Aug 24, 2024 |
Turtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehörtTurtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört: Turtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört
Unter anderem gehörte dort auch die Marke Roccat dazu, die ist aber mittlerweile eingestellt worden. Mit dem Stealth 600 Gen 3 hat...
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2024 |
Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX ausprobiertTurtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX ausprobiert: Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX ausprobiert
Ich habe ein paar Stunden mit dem Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX verbracht und ein paar Eindrücke sammeln können. Das Headset ist, wie auch das...
|
User-Neuigkeiten | Sep 16, 2023 |
Turtle Beach Stealth Pro: Gaming-Headset der Oberklasse im PraxistestTurtle Beach Stealth Pro: Gaming-Headset der Oberklasse im Praxistest: Turtle Beach Stealth Pro: Gaming-Headset der Oberklasse im Praxistest
Das lässt man sich auch ausreichend versilbern, denn die Preisempfehlung steht bei 329 Euro. Ich bin selbst normalerweise mit...
|
User-Neuigkeiten | May 7, 2023 |
Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max angehörtTurtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max angehört: Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max angehört
Es ist unter anderem für die Xbox designt worden, kann aber so ziemlich mit allen Plattformen umgehen. Ich habe das Headset ein paar Spielstunden auf...
|
User-Neuigkeiten | Mar 27, 2023 |
Turtle Beach stellt neues Gaming-Headset Stealth Pro vorTurtle Beach stellt neues Gaming-Headset Stealth Pro vor: Turtle Beach stellt neues Gaming-Headset Stealth Pro vor
Zum Einsatz kommen hier 50-mm-Nanoclear-Treiber, die 56 % mehr Oberfläche als die 40-mm-Treiber anderer Hersteller versprechen. Den Träger...
|
User-Neuigkeiten | Mar 24, 2023 |