adidas RPT-02 SOL: Selbstaufladender Kopfhörer für 229 Euro

Diskutiere und helfe bei adidas RPT-02 SOL: Selbstaufladender Kopfhörer für 229 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; adidas RPT-02 SOL: Selbstaufladender Kopfhörer für 229 Euro Hier hat auch noch der schwedische Solartechnologie-Anbieter Exeger ausgeholfen. Daher... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    adidas RPT-02 SOL: Selbstaufladender Kopfhörer für 229 Euro

    Hier hat auch noch der schwedische Solartechnologie-Anbieter Exeger ausgeholfen. Daher sind die Bügel mit Powerfoyle versehen, einem Lichtzellen-Material, das die Aufladung über natürliches und künstliches Licht erlaubt..

    adidas RPT-02 SOL: Selbstaufladender Kopfhörer für 229 Euro
     
Thema:

adidas RPT-02 SOL: Selbstaufladender Kopfhörer für 229 Euro

Die Seite wird geladen...

adidas RPT-02 SOL: Selbstaufladender Kopfhörer für 229 Euro - Similar Threads - adidas RPT SOL

Forum Datum

adidas RPT-02 SOL – Selbstaufladende Sport-Kopfhörer angehört

adidas RPT-02 SOL – Selbstaufladende Sport-Kopfhörer angehört: adidas RPT-02 SOL – Selbstaufladende Sport-Kopfhörer angehört Es handelt sich um die adidas RPT-02 SOL, die mit der Fähigkeit daherkommen, sich selbst per Solartechnik aufzuladen. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

adidas stellt neue True-Wireless-Kopfhörer Z.N.E. 01 ANC, Z.N.E. 01 und FWD-02 SPORT vor

adidas stellt neue True-Wireless-Kopfhörer Z.N.E. 01 ANC, Z.N.E. 01 und FWD-02 SPORT vor: adidas stellt neue True-Wireless-Kopfhörer Z.N.E. 01 ANC, Z.N.E. 01 und FWD-02 SPORT vor Namentlich sind dies die „adidas Z.N.E. 01 ANC“, die „adidas Z.N.E. adidas stellt neue...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2021

Xbox und Adidas: Partnerschaft für Schuhe

Xbox und Adidas: Partnerschaft für Schuhe: Xbox und Adidas: Partnerschaft für Schuhe Das macht sie aber nun nicht schlecht, denn ich persönlich finde sie durchaus ansprechend, aber so etwas ist immer höchst subjektiv. Warum die...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Microsoft und adidas planen offenbar Xbox-Sneaker

Microsoft und adidas planen offenbar Xbox-Sneaker: Microsoft und adidas planen offenbar Xbox-Sneaker Microsoft hat sich wiederum wohl mit der Konkurrenz von adidas zusammengetan. Der deutsche Sportartikelhersteller will Sneaker im Xbox-Design auf...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2021

adidas Ultraboost DNA X LEGO Plates: Laufschuh mit anpassbaren LEGO-Elementen

adidas Ultraboost DNA X LEGO Plates: Laufschuh mit anpassbaren LEGO-Elementen: adidas Ultraboost DNA X LEGO Plates: Laufschuh mit anpassbaren LEGO-Elementen Bei dem adidas Ultraboost DNA X LEGO Plates Laufschuh handelt es sich um einen Schuh, den ihr mit Lego-Steinen...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

adidas Runtastic Lauf App unterstützt an der Apple Watch jetzt alle Sportarten

adidas Runtastic Lauf App unterstützt an der Apple Watch jetzt alle Sportarten: adidas Runtastic Lauf App unterstützt an der Apple Watch jetzt alle Sportarten Die App hat kürzlich ein Update auf die Version 11.6 erhalten. Nach der Aktualisierung unterstützt adidas Running...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Reingehört: Adidas RPD-01, kabellos mit Nackenband

Reingehört: Adidas RPD-01, kabellos mit Nackenband: Reingehört: Adidas RPD-01, kabellos mit Nackenband Stichwort: Halt. Ohne Earwings oder ähnliche Hilfen lösen sich die kleinen Ohrstöpsel gerne schnell wieder aus dem Ohr, was lästiges,...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

adidas RPD-01: Neue Sport-Kopfhörer für 99 Euro

adidas RPD-01: Neue Sport-Kopfhörer für 99 Euro: adidas RPD-01: Neue Sport-Kopfhörer für 99 Euro Aktuell laufe ich dabei selbst gerne mit den Adizero Boston 8, die ich vor allem wegen des geringen Gewichts empfehlen kann. Doch ich schweife ab,...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2020

adidas RPD-01: Neue Sport-Kopfhörer für 99 Euro

adidas RPD-01: Neue Sport-Kopfhörer für 99 Euro: adidas RPD-01: Neue Sport-Kopfhörer für 99 Euro Aktuell laufe ich dabei selbst gerne mit den Adizero Boston 8, die ich vor allem wegen des geringen Gewichts empfehlen kann. Doch ich schweife ab,...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Adidas FWD-01 In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer angehört

Adidas FWD-01 In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer angehört: Adidas FWD-01 In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer angehört Ein wahrhaft komischer Markt, wo man preisbewussten Kunden nur empfehlen kann: Kaufe niemals ein aktuelles Modell, denn der Preisverfall ist...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019

On-Ear-Kopfhörer Adidas RPT-01 angehört

On-Ear-Kopfhörer Adidas RPT-01 angehört: On-Ear-Kopfhörer Adidas RPT-01 angehört Adidas bietet nun auch eigene Kopfhörer, die dann aber wiederum tatsächlich auf Sport ausgelegt sind. In-Ears und On-Ears hat Adidas im Programm, das...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Aus Runtastic wird adidas Runtastic – Apps bekommen neue Namen

Aus Runtastic wird adidas Runtastic – Apps bekommen neue Namen: Aus Runtastic wird adidas Runtastic – Apps bekommen neue Namen 220 Millionen Euro hat man sich das Ganze kosten lassen und bis zum heutigen Tag Results entwickelt, die Marke Runtastic aber...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Fitbit Ionic: adidas Edition vorgestellt

Fitbit Ionic: adidas Edition vorgestellt: Fitbit Ionic: adidas Edition vorgestellt Bereits zum damaligen Zeitpunkt kündigte man an, eine adidas Edition der Uhr verkaufen zu wollen, was man nun wahrmachen möchte. Ab sofort könnt ihr die...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2018
adidas RPT-02 SOL: Selbstaufladender Kopfhörer für 229 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden