Pearl: Familien-App für Smartphones erlaubte jedem das Tracking von Personen

Diskutiere und helfe bei Pearl: Familien-App für Smartphones erlaubte jedem das Tracking von Personen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pearl: Familien-App für Smartphones erlaubte jedem das Tracking von Personen Die Geräte als solche sind sicherlich für viele passend, es nützt nur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Pearl: Familien-App für Smartphones erlaubte jedem das Tracking von Personen

Die Seite wird geladen...

Pearl: Familien-App für Smartphones erlaubte jedem das Tracking von Personen - Similar Threads - Pearl Familien App

Forum Datum

E-Rezept-App mit neuen Funktionen

E-Rezept-App mit neuen Funktionen: E-Rezept-App mit neuen Funktionen Die App hat ein frisches Update auf die Version 1.35.0 erhalten, das ein paar durchaus praktische Neuerungen im Gepäck hat. Größte Neuerung: Die Anmeldung wurde...
User-Neuigkeiten Vor 29 Minuten

ChatGPT: App für Apple Music ab sofort verfügbar

ChatGPT: App für Apple Music ab sofort verfügbar: ChatGPT: App für Apple Music ab sofort verfügbar Ab sofort gibt es eine eigene Apple Music-App für ChatGPT. Damit kann ChatGPT nicht nur Musikempfehlungen geben, sondern auch direkt Playlists...
User-Neuigkeiten Heute um 12:42 Uhr

App Store: Ab 2026 mehr Werbung in den Suchergebnissen

App Store: Ab 2026 mehr Werbung in den Suchergebnissen: App Store: Ab 2026 mehr Werbung in den Suchergebnissen Apple baut die Werbeplätze im App Store weiter aus. Ab 2026 werden nicht mehr nur ganz oben, sondern auch weiter unten in den...
User-Neuigkeiten Heute um 09:22 Uhr

Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht

Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht: Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht Die dortige Kartenansicht ist bisher eher zweckmäßig und beschränkt sich auf die simple Standard-Straßenkarte auf...
User-Neuigkeiten Heute um 08:12 Uhr

Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar

Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar: Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar . . Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

Perplexity: Ab sofort auch als iPad-App verfügbar

Perplexity: Ab sofort auch als iPad-App verfügbar: Perplexity: Ab sofort auch als iPad-App verfügbar Zudem soll die App von Grund auf für das Tablet-System optimiert sein und wartet mit denselben Kernfunktionen auf, die ihr sonst auch in der...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:12 Uhr

Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset

Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset: Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset Wer die Xbox-App auf dem Smartphone nutzt, findet dort ab sofort einen dedizierten Store-Tab vor. Über diesen Bereich lassen sich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

Hyundai: Neue myHyundai App steht bereit

Hyundai: Neue myHyundai App steht bereit: Hyundai: Neue myHyundai App steht bereit Die Anwendung bündelt die Bluelink-Dienste und kommt mit einem komplett überarbeiteten Design daher. Die Bedienung soll nun flotter und flüssiger von der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

YouTube verschärft Kontrollen bei Premium-Familien-Abos

YouTube verschärft Kontrollen bei Premium-Familien-Abos: YouTube verschärft Kontrollen bei Premium-Familien-Abos Der Videodienst prüft dabei, ob sich alle Mitglieder eines Familienkontos auch tatsächlich im gleichen Haushalt befinden. Erste Nutzer, die...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

SmartThings Family Care: Samsung erweitert Familien-Unterstützung

SmartThings Family Care: Samsung erweitert Familien-Unterstützung: SmartThings Family Care: Samsung erweitert Familien-Unterstützung Die Plattform, die im vergangenen Jahr eingeführt wurde, verbindet Haushaltsgeräte und Fernseher über SmartThings und ermöglicht...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Amazon Music Unlimited: Familien-Abo mit 3 Monaten Gratis-Zugang

Amazon Music Unlimited: Familien-Abo mit 3 Monaten Gratis-Zugang: Amazon Music Unlimited: Familien-Abo mit 3 Monaten Gratis-Zugang Neukunden (oder solche, die schon einige Zeit keine zahlenden Kunden mehr sind) können das Familien-Abo für drei Monate kostenlos...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien: EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien Der Ausschuss für Verkehr und Tourismus möchte mit den neuen Regelungen vor allem die Position von Reisenden...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Google Home: Neue Funktionen für die Familien-Verwaltung

Google Home: Neue Funktionen für die Familien-Verwaltung: Google Home: Neue Funktionen für die Familien-Verwaltung Ob die nun für euch nützlich sind, dürft ihr selbst entscheiden. Im Mittelpunkt des Updates (sollte Version 3.33 der Home-App von Google...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Pearl: Familien-App für Smartphones erlaubte jedem das Tracking von Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden